- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, wir hatten als Familien einen sehr schönen Urlaub an dem es "fast" nichts auszusetzen gab. Das Amara Beach gehört zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich zu den besseren Adressen in Side und man kann nur hoffen das dies nach dem Besitzerwechsel auch weiter so bleibt. Leider soll sich auch der Name ändern und somit beginnt wohl alles bei null. Wenn es überhaupt eine Kritik gibt dann die, dass leider die Abendgarderobe zwar vorgeschrieben war (Knie bedeckt und geschlossene Herrenschuhe), aber es immer wieder vor kam, dass zwischen gut gekleideten Damen und Herren öfters Muskelshirts, Badeschlappen und Birkenstockschuhe auftauchten die das Gesamtbild schmälerten. Bei einer internen Befragung des Hotels hatten wir das auch erwähnt und uns wurde daraufhin erklärt, dass es sich um Fußkranke handelt. Na Ja, schwamm drüber! Was ich aber auf jeden Fall schade finde, ist die Tatsache, dass es während des Tages Cocktails nur im Bistro und in der Lobby Bar gibt. Weder am Strand noch am Pool war dies möglich. Longdrinks gab es aber, wobei alle Getränke am Strand und am Pool in Papierbechern gereicht wurden. Geschmacksache, mir hatte ein Plastikbecher besser gefallen. Zum Strand brauche ich ja nichts zu sagen, oder? Im Wasser gibt es nun mal immer kleiner Felsen aber für die Schwimmer wurde ja extra ein Steg gebaut. Das Hotel hat auch in den 14 Tagen Aufenthalt immer wieder Steine aus dem Wasser entfernen lassen. Habt jetzt aber bitte keine falsche Vorstellung. Wir sind zufrieden gewesen und haben es genossen. Wir wünschen allen die sich dieses Hotel aussuchen einen genauso schönen Urlaub wie wir einen hatten und viel Spaß. PS. Das "gut" bei Gastronomie begründe ich damit, dass in der zweiten Woche das Hotel fast ausgebucht war und es sowohl früh als auch abends vorkam das wir bis zu 10 Minuten auf das abräumen der Teller oder auf das Getränk warten mussten. In der ersten Woche war dies viel besser. Das lag aber NICHT am Personal denn die sind die ganze Zeit nur gerannt! TOP! der neue Besitzer sollte sich aber Gedanken machen ob er nicht bei ausgebuchten Hotel etwas mehr Personal einstellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |