Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Amara wir kommen auch ein 5. Mal wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gepflegte überschaubare Hotelanlage. Im Hotel ist man nur am Putzen und wuseln. Alle geben ihr Bestes vom Check in angefangen, über die Servicekräfte, Animateure, Putzfrauen und Liegenboys. Besonders Orhan der Poolboy ist nur am Wirken. Besondere Grüße an ihn. Handyerreichbarkeit ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis noch o.K., wenn die TUI nicht weiter jedes Jahr die Preise erhöht.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind ausreichend groß. Auch das viel gescholtene Bad ist ausreichend wenn jeder einzeln diesen Raum nutzt was ja im Urlaub kein Problem sein dürfte. Die Möblierung ist gut, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, Flachbildfernseher, Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken und Bier aufgefüllt, Kaffeemaschine (löslicher Kaffee Kaffeeweißer, Zucker und Tee), eingebauter Safe und Telefon vorhanden. Sauberkeit ist in Ordnung, neuer Teppichboden in diesem Jahr verlegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es ist fast nicht zu glauben in welcher Qualität und Auswahl die Speisen in den Hauptrestaurants und den Spezialitätenrestaurants angeboten werden. Es herrscht überall größte Sauberkeit es wird immer nur geschaut wo etwas bekleckert wurde oder wo etwas aufgefüllt werden muss. Die Tischdecken weden sofort, bei Bedarf, gewechselt. Wir haben an einer Küchenführung teilgenommen und konnten uns von den hygienischen Bedingungen und der Sauberkeit überzeugen, alles einfach top. Bei den Speisen ist für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl ist unwahrscheinlich groß. Achtung Gewichtszunahme (ca.2-3 kg) vorprogrammiert. Den Nörglern in diesem Forum kann ich nur sagen, wer hier nichts zu essen findet lebt zu Hause wahrscheinlich von Fast Food und Tütensuppe.


    Service
  • Sehr gut
  • superfreundliches Personal das jeden Wunsch von den Augen abliest. Am 2. Tag kommen die Getränke ohne Bestellung da der Kellner dann schon weiss was gewünscht wird. Fast alle verstehen deutsch. Zimmerreinigung ist o.K. Wir kamen eines Nachts gegen 24 Uhr auf unser Zimmer und hatten kein Licht, sofort die Rezeption informiert und es dauerte keine 5 Minuten und ein Handwerker sorgte wieder für Licht. So etwas nennt man Sorge um den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg durch einen sehr schönen gepflegten Garten zum Strand. ca. 75 min. Transfer und 1. Hotel das angefahren wird. Vor der Tür ein Basar mit den bekannten Fakesständen, Optikern, Apotheken, Friseuren usw. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten entweder im Hotel zu buchen oder auch draußen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt alle Angebote von Kinderclub bis Softanimation. W-Lanzugang im ganzen Haus vorhanden. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind an den Pools und am Strand ausreichend vorhanden. Ebenso gibt es überall Duschen. Die sauberkeit ist überall hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:8