- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 1. mal im Amara und ich muss sagen uns hat es dort sehr sehr gut gefallen. Der Service und die freundlichkeit des Personals in dem Hotel sind super. Das Buffet ist sehr vielseitig und für jeden geschmack ist etwas dabei, mittags gibt es viele möglichkeiten essen zu gehen, sei es im Anatolischen Restaurant oder im "Big Hut" :-), wobei wir das Anatolisches bevorzugt haben, ruhige atmosphäre und gutes essen sind garantiert. Der weg zum Strand führt durch den Garten des Hotels der schön angelegt ist. Der Strand ist sauber und die Liegen sind alle in ordnung, der Strand ist mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Was uns ein wenig gestört hat, ist, dass die Liegen am Pool morgens sehr früh schon mit den Handtüchern der anderen Gäste reserviert wurden, das Hotelpersonal hat sich aber immer stets bemüht die anderen Gäste darauf hinzuweisen das dies nicht gestattet ist, was leider immer auf taube Ohren gestossen ist. Das Zimmer wurde jeden tag gereinigt und war immer sehr sauber. Im großen und ganzen hatten wir es dort sehr erholsam und kommen im nächsten Jahr garantiert wiede r:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |