Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas angenehme Flair geht etwas verloren
Jochen und Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielen Dank an alle ( Service, Küche und "Putzteufel") die uns einen schönen Urlaub bereitet haben. Das Weihnachts- und Silvesterbüfett war einfach Klasse. Was uns nicht gefallen hat war das ständige "rumschleichen "des Generals und die wirklich stinkenden Plastikblumen auf den Tischen im Speisesaal und im Bistro. Es wäre schön wenn die Badewannen gegen Duschen ausgetauscht werden könnten bzw. mit Antirutschmaterial ausgestattet werden um die Unfallgefahr endlich zu beseitigen und ebenfalls die Vorhänge entfallen könnten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen und Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |