Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Das Hotel der Spitzenklasse auch für Verwöhnte
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ich möchte mich meinen vielen positiven vorgängern anschließen. wir waren angenehm von diesem hotel angetan. eine karte fürs telefon ist überflüssig. hotelkosten sind gering. mit pegasus fliegen ist gewöhnungsbedürftig. (service ist nicht besonders. die sitze sehr eng und unser platz war nicht gereinigt. kopfbezüge noch mit haaren vom vorgänger.) der flug war ansonsten angenehm ruhig. der ort vor dem hotel war ungepflegt und machte einen traurigen eindruck.(müll, umgestürzte reklameschilder, nicht gefegte gehwege und schmutzige strassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • es gab wirklich nichts negatives. wir waren rundum zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vewöhnt von früh bis spät. rund um die uhr


    Service
  • Sehr gut
  • besser geht es wohl kaum. freundlich, sauber, alles sehr korekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt hervorragend. der ort ist nicht so actraktiv


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir im winter da waren, können wir nur eingeschränkt beurteilen. Sauna, haman gut. massagen etwas (sehr) teuer. hallenbad gut. auch die wassertemperatur war angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:17