Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Dieses Hotel ist Geschmacksache
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr klein. So klein, dass man Liege an Liege am Pool liegen muss. Wir waren daher am Anfang sehr geschockt darüber. Am Pool kamen wir uns wie in einem 3Sterne Hotel in Mallorca vor! Die Sauberkeit ist fast perfekt. Den ganzen Tag wird überalle geputzt. Das Essen ist sehr gut, es gibt alles, was man sich wünscht. Gästestruktur: ca. 30% deutsch, 30% russen, der Rest gemischt: Oesterreich, Schweiz, Franzosen, Belgier, HOlländer. Die Russen haben keinen Anstand. Und ich rede hier nicht davon, dass sie sich Berge von Essen auf ihre Teller laden und dann stehen lassen. Sondern laufen sie herum, als ob sie die Schönsten wären, aufgedackelt und in engen Kleidern (Ballermann-mässig) und sind total rücksichtslos. Sogar Kinder werden am Essensbuffet auf die Seite gestossen. Schrecklich. Wer sportlichen Urlaub machen möchte, ist im Amara total falsch. Der Fitness-Raum war im Keller, Aerobic in der Disko, es hatten ca. 3 Teilnehmer Platz und die Ausbildung (falls überhaupt vorhanden) der Trainerin lies sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Alle schrieben was von einem Begrüssungs-Wein. Wir haben nichts erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker und immer frisch. Leider waren einige Male Teller und Tassen etwas schmutzig. Und auch hier war der Essensraum sehr eng.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich gut, leider nicht von allen gleich gut. Teilweise war das Personal sehr freundlich, teilweise gar nicht. Die Fremdsprachenkenntnisse waren nicht bei jedem ausreichend verfügbar, was uns aber nicht weiter gestört hat. Die Zimmerreinigung war ok. Wir hatten das Wechselgeld von einer Zeitung (3,20 Euros) auf dem Nachttisch liegen lassen und nach der Zimmerreinigung war es weg. Wohl hat das Zimmermädchen gemeint, es wäre für sie bestimmt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist in ein paar Schritten erreichbar. Aber da der zweite Schock! Ein Hotel am anderen. Es tummeln sich zig Menschen im Meer, so dass es zum Baden nicht einlädt. Mittags hörte man auf der Liegewiese Leute vom Nachbar-Hotel reden und natürlich auch die laute Musik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schrecklich, schon wieder kamen wir uns vor wie am Ballermann. Bum-Bum-Musik so laut, dass man es nicht mal auf der Wiese ruhig hatte. Primitive Pool-Spiele und ein lautes Geschreie des Animateurs. Was hat das mit einem 5-Sterne-Hotel zu tun? Auch am Strand war ein Gewusel und viel zu viele Leute. Es stand was von Privatstrand, aber da konnte jeder, der wollte, einfach hinliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:41-45
    Bewertungen:5