Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Ein top-Hotel - Da passt alles !
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und können keinen vergleiche zu den Vorjahren machen. Aber wir können schon zu anderen Hotels vergleichen und fanden es im AMARA BEACH RESORT ausgezeichnet. Im Restaurant war eine Fülle von Speisen, die man einfach sehen und genießen muß und da muß man einfach aufpassen , denn in 10 Tagen 1-2 kg zu nehmen , kein Problem.Die Kellner waren in allen Restaurant präsent, wir hatten auch manchmal das Gefühl einen Kellner für uns zu haben. ( 1,- € oder mehr Trinkgeld am Tag war da sicherlich hilflich- aber auch nicht zwingend notwendig ) . Die Poolanlagen waren sehr sauber, Liegen ausreichend vorhanden. Wir haben einen GALA- Abend vom feinsten erlebt. Ein unglaublicher Aufwand und wieder eine Vielfalt von Speisen und Getränken.2 Tage vor Abreise bekam ich mein Enkel Ohrenschmerzen.Vom Arzt im Hotel ( sehr freundlich ) wurden wir nach Side zum HNO - Arzt ( Privatkrankenhaus ) überwiesen. Auch hier alles bestens organisiert und hilfreich.( Bargeld oder Kreditkarte nicht vergessen ) Nochmals vielen Dak an die " Medizinmänner " Ein Besuch in Side ist immer zu empfehlen. Sind mit dem VIP- Bus vom Hotel ( 50,-€ ) hin und zurückgefahren. Auch hier alles sehr gut organisiert. Zum Baden ist der Steg am Strand sehr gut, da anfangs etwas steinig. ( wer empfindliche Füße hat sollte spezielle Badelatschen fürs Wasser mitbringen- kann man auch vor Ort kaufen. Am Abend lief immer eine Veranstaltung oder man geht auf die Bowlingbahn. Wir wünschen dem Hotelpersonal auch für die Zeit nach dem 01.11.2012 alles Gute, da das Hotel verkauft wurde und auch unter einem neuen Namen weiter mit TUI vermarktet werden soll. Wir hatten auch keine Probleme mit der Rezeption. Fragen und Gespräche sehr nett besprochen in Deutsch. Wir kommen bestimmt 2013 wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7