Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuschung
Johannette (61-65)
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren schon vor 3 Jahren im Amara beach resort und damals begeistert über die Qualität und Vielfalt des Essens. Das hat uns bewogen, nochmals dieses Hotel zu buchen und wir haben in Vorfreude sogar einen Hin-und Rückflug mit Zwischenlandung in Istanbul in Kauf genommen. ( Reisedauer knapp 12 Stunden!!! ) Die Enttäuschung war unbeschreiblich groß. Das Essen hatte das Niveau einer mittelmäßigen Kantine und der Service die Qualität einer Frittenbude. z.B. wurden beim aktuell gebratenen Fleisch die unappetitlichen Brocken mit der Hand auf den Teller gematscht. Das Publikum war so ziemlich unterste Kategorie.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |