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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Gute und schlechte Seiten!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wünderschön! Schön geschnitten, die Blöcke und Stockwerke sind so aufgeteilt, dass man nie das Gefühl bekommt, das Hotel wäre überfüllt. Bei der Einrichtung und Dekoration wurde wert auf Details gelegt. Das Durchschnittsalter ist eher älter bzw. 40+, wobei es auch sehr familienfreundlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super. Größe der Zimmer ausreichend und sehr schön ausgestattet. Es sind keinerlei Abnutzungserscheinungen vorhanden. Minibar wird stetig aufgefüllt. Safe steht kostenlos zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dem Essen gibt es nichts zu Mäkeln! Immer lecker, immer reichlich, rießen Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Großes Lob an die Köche! Einzig die Regelung für das Mittagessen lässt zu wünschen übrig. Es ist zuwenig Platz vorhanden, da kommt schnell Kantinenstimmung auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon einmal in dem Hotel über die Wintersaison. Da war der Service um einiges besser. Ich will nicht sagen dass er schlecht war, nur mit der Zeit wird auch das Gebagger einger Kellner lästig. Nein, wir wollen nicht mit euch ausgehen. Wir wollen weder 30 mal am Tag das selbe Kompliment hören. Noch wollen wir 24 Stunden unterhalten werden. Um genau zu sein hätten wir liebend gerne öfters unsere Ruhe gehabt. Ein direkter Hinweis darauf wird ignoriert. Auch möchte ich noch erwähnen, dass die Hälfte der Kellner, die nicht baggert, speziell vor dem (wirklich ausgesprochen zauberhaften) Galadinner absolut gestresst sind und auf jede Bitte beleidigt reagieren. Der Service war allerdings nicht nur schlecht. Es hat uns dennoch an nichts gefehlt. Es sind wirklich ein paar Goldschätze dabei. Der Zimmerreinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Obwohl die Reinigungskräfte ein üppiges Trinkgeld erhalten hatten, wurde trotz Wunsch die Bettwäsche nicht gewechselt. Eine Beschwerde hatte zur Folge, dass unsere Bedemäntel verschwunden sind. Und zu guter letzt. Die "Diskothek". Ich würde sagen, entweder man betreibt diese richtig oder man lässt es. DJ Ali versucht verzweifelt herauszufinden, welche Musik man nicht mag, diese wird dann gnadenlos gespielt. Stundenlang. Wenn das nichts nutzt, wird man von den Barkeepern gebeten zu gehen. Verstehe ich auf der einen Seite, weil wenn die Disko nicht besucht ist, dürfen diese wohl Feierabend machen. Aber dann sollte man diese Option vielleicht gar nicht anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel in Bezug auf den Strand ist perfekt. Das Hotel liegt eigentlich direkt am Meer. In der direkten Hotelumgebung befindet sich eine kleine "Shopping-Meile", wobei man sich auf die typische türkische Verkaufsstratgie einstellen muss. So manch einer war schon schockiert und ließ sich in jedes Geschäft ziehen. Man sollte eine resulutere Verhaltensweise an den Tag legen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die professionellen Shows am abend sind hervorragend. Das Unterhaltungscenter und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Auch die Sauberkeit an Strand, Pool etc. ist perfekt. Genauso wie die Strand bzw. Poolbar. Die Tagesanimationen sind eine perfekte Gelegenheit für die Animateure sich einen "Flirt" zu suchen. Dieser wird dann auf türkisch ausgiebig bewertet und abgecheckt. Blöd, wenn man als deutsche Urlauberin doch türkisch spricht. Und auch mitbekommt, dass diese trotz Freundin bzw. Frau nichts anbrennen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1