Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Hella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Gutes Hotel aber keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr stilvolles gemütliches Hotel mit vielen Aufenthaltsräumen, ansprechenden Speisesaal, Aufenthaltsräumen. Essen sehr gut und vielseitig wie überall im Januar deutlich im Rentenalter


Zimmer
  • Eher gut
  • 4. Stock ist nicht so groß, Bad klein und reovierungsbedürftig, ebenso der Teppich wellig und fleckig. Ansonsten gut und Zimmerreinigung ebenfalls gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl und Qualität sehr gut Sauberkeit und und Freundlichkeit sowohl in den Restaurants und Bar ausgesprochen gut


    Service
  • Eher gut
  • sehr gut bis auf Rezeption und Gästebetreuung. Die Dame ist neu und muss noch sehr viel lernen, vor allem, daß man die Gäste gleich behandelt und nicht die einen mit Jogginganzug abends mit Küsschen begrüßt in den Speisesaal geleitet und andere mit Sandalen ermahnt am nächsten Tag feste Schuhe anzuziehen. wobei Stammgäste vier Wochen mit offenen Latschen zum Abendbrot gehen. Schlechter Stil. Rezeption kennt wohl ihr eigenes Hotel nicht, wenn man um ein ruhiges Zimmer bittet und im 4. Stock vor der Klimaanlage des Nachbarhotels untergebracht wird bei gebuchtem Zi. mit Meerblick. Nach Reklamation Alternative 1. Stock über dem Bistro noch lauter untergebracht wird und danach auf Bitte nach Umzug entwerder wieder Klimaanlage im 4. Stock wie gehabt oder ein Familienzimmer mit Aufpeis angeboten bekommt und auch nimmt, weil man den Resturlaub in Ruhe verbringen will. Als wir erfahren haben, daß andere Gäste mit denen wir viel Zeit verbracht haben, dasselbe Zimmer ohne Aufpreis bekommen haben, fragt man sich nach dem Grund. Der Manager kann selbst entscheiden was er macht. okay, aber das ist keine 5 Sterne Standard sondern türkischer Basar. Für uns und unsere Freunde hat sich dieses Hotel erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Umgebung des Hotels ist nicht ansprechend und die Hotels zu dicht aneinander gebaut. Aussflugsmöglichkeiten nicht genutzt wegen des schlechten Wetters


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad Wassertemp. sehr gut, Luft leider kalt, Holzfliesen nicht sehr ansprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Hella
    Alter:61-65
    Bewertungen:4