Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Und jedes mal ein bißchen besser!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nach Jan. 2005, Jan. 2008, nun im Jan. 2010 das dritte mal im Amara. Wir hatten früher immer Angst, zweimal in ein Hotel zu fahren. Oft lassen die Hotels in der Qualität mit den Jahren merklich nach. Nicht so im Amara. Die guten Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Viele vom Personal waren 2005 schon da. Dadurch ist auch die Freundlichkeit des Personals geblieben. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war schon immer 1a. Das Publikum - viele Wiederholungstäter. Manche kommen jedes Jahr. Wir haben jedes mal ein paar Kleinigkeiten entdeckt, die neu und kundenfreundlicher waren. Die schon damals gute Küche ist mit den Jahren eher besser geworden. Das AI Angebot - einfach Spitze. Wo ich für Eis und frisch gepresste Säfte in anderen Hotels extra zahlen muß - nicht im Amara. Ich habe mal in einem anderen Hotel in 14 Tagen mehr Safemiete bezahlt, wie der überhaupt gekostet hat. Wir werden auch weiterhin nicht jedes Jahr ins Amara fahren. Man will ja auch etwas anderes sehen. Aber in der Türkei - Amara Beach Resort !!!!! Die schönsten Wochen des Jahres - dazu hat das Amara auch diesmal einen großen Anteil beigetragen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an das gesamte Amarateam. P.S. Wohlgefühlt haben wir uns auch im Massagesalon NO - Name. Das Zimmer war warm und sauber. Meine Frau bekommt seit 20 Jahren Massagen. Sie war mit der Qualität der Massagen sehr zufrieden. Auch meinem Rücken und Nacken geht es viel besser. Meine Schmerzen sind verschwunden. Danke auch noch mal an Euch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:11