Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel muss handeln, da Stammgäste ausbleiben
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel muss endlich handeln und die Kritik der Stammgäste umsetzen. Wir waren nun das 12 x im Hotel und waren teilweise schokiert. Ob wir nochmal kommen werden, ist eher zu bezweifeln. Die Beurteilungen im Juli sind nicht richtig! Wer das Hotel seit Jahren kennt, muss zugeben, dass das Hotel sich verschlechtert hat und die Stammgäste ausbleiben. Man hat sehr schnell den Eindruck, dass das Hotel nur noch als Geldmaschine benutzt wird und in vielen Dingen gespart wird. Die Kleinigkeiten, die dem Gast gefallen haben, blieben leider aus. Es wurden unzählige Gäste aufgefordert noch vor Ort das Hotel zu beurteilen. Man versprach einen Gewinn von 1 Woche Urlaub. Gutes: Neue Zimmer sind im Eingangsbereich und im ehemaligen Zeitungsladen eingerichtet worden. Neue Strandliegen und neuer Sonnenschutz am Strand. Großzügige Terrasse mit mehr Platz für Gäste Schlecht: Noch mehr Russen und Türken, die sehr unangenehm aufgefallen sind (Essen und trinken, aufspielen als Mr. Wichtig, lautstarkes reden). Beispiele: 2 Kinder werfen sich am Buffet gegenseitig Reis ins Gesicht und keiner sagt etwas. Bedienung wollte Tischdecke nicht austauschen. Begründung: Das saßen ja Deutsche zuvor, der Tisch ist noch sauber. Unsauberer Boden auf Terrasse während den Mahlzeiten (Essensreste, Gabeln, Zigaretten) 3 Familien aus Russland essen am Strand stundenlang Forellen und lassen den Abfall einfach liegen. Gut gemeinte Ratschläge im Vorjahr werden ignoriert. Beispiel: Tischabfallbehälter wird nicht gestellt = es liegt bedingt durch Wind sehr oft vieles auf dem Boden. Freundlichkeit vom sog. Managment ist mangelhaft! Es wird nicht gegrüßt und man feiert sich selbst. Das Essen war nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Vorjahren leider nicht mehr so vielfältig. Fazit: Das Hotel ist am kippen. Bevorzugtes Bedienen von Mitbürgern aus der Türkei und aus Russland fällt negativ auf. Das Hotel ist kein 5 Sternehotel mehr! Es tut mir wirklich leid, aber das Hotel hat nachgelassen. Sollten sich leser wundern, dann kennt man das Hotel nicht aus den Vorjahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17