- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel muss endlich handeln und die Kritik der Stammgäste umsetzen. Wir waren nun das 12 x im Hotel und waren teilweise schokiert. Ob wir nochmal kommen werden, ist eher zu bezweifeln. Die Beurteilungen im Juli sind nicht richtig! Wer das Hotel seit Jahren kennt, muss zugeben, dass das Hotel sich verschlechtert hat und die Stammgäste ausbleiben. Man hat sehr schnell den Eindruck, dass das Hotel nur noch als Geldmaschine benutzt wird und in vielen Dingen gespart wird. Die Kleinigkeiten, die dem Gast gefallen haben, blieben leider aus. Es wurden unzählige Gäste aufgefordert noch vor Ort das Hotel zu beurteilen. Man versprach einen Gewinn von 1 Woche Urlaub. Gutes: Neue Zimmer sind im Eingangsbereich und im ehemaligen Zeitungsladen eingerichtet worden. Neue Strandliegen und neuer Sonnenschutz am Strand. Großzügige Terrasse mit mehr Platz für Gäste Schlecht: Noch mehr Russen und Türken, die sehr unangenehm aufgefallen sind (Essen und trinken, aufspielen als Mr. Wichtig, lautstarkes reden). Beispiele: 2 Kinder werfen sich am Buffet gegenseitig Reis ins Gesicht und keiner sagt etwas. Bedienung wollte Tischdecke nicht austauschen. Begründung: Das saßen ja Deutsche zuvor, der Tisch ist noch sauber. Unsauberer Boden auf Terrasse während den Mahlzeiten (Essensreste, Gabeln, Zigaretten) 3 Familien aus Russland essen am Strand stundenlang Forellen und lassen den Abfall einfach liegen. Gut gemeinte Ratschläge im Vorjahr werden ignoriert. Beispiel: Tischabfallbehälter wird nicht gestellt = es liegt bedingt durch Wind sehr oft vieles auf dem Boden. Freundlichkeit vom sog. Managment ist mangelhaft! Es wird nicht gegrüßt und man feiert sich selbst. Das Essen war nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Vorjahren leider nicht mehr so vielfältig. Fazit: Das Hotel ist am kippen. Bevorzugtes Bedienen von Mitbürgern aus der Türkei und aus Russland fällt negativ auf. Das Hotel ist kein 5 Sternehotel mehr! Es tut mir wirklich leid, aber das Hotel hat nachgelassen. Sollten sich leser wundern, dann kennt man das Hotel nicht aus den Vorjahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |