Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Ich bin unsicher für die Zukunft der Stammgäste
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren nun das 7 mal in diesem hotel, früher Amara Beach Resort. Nun das erste mal unter der neuen führung bzw. besitzers. man merkte, dass hier ein etwas strengerer wind weht und das personal extrem unter druck steht. ebenso an der rezeption fiel und auf, dass die gesichter nicht mehr so freundlich sind. woran das liegt, kann ich leider nicht beurteilen. die gästebetreuerin ist aber extrem bemüht, dies alles auszugleichen.... was sie logischerweise nicht schaffen kann, aber hier einmal ein ganz liebes dankeschön von unserer seite an diese dame. Die speisen waren wie immer sehr vorzüglich, jedoch viel uns zu den jahren zuvor auf, dass die auswahl etwas nachgelassen hat, was aber hier ein jammern auf sehr hohem nieveau ist. wollte es aber nicht unerwähnt lassen, aber wie gesagt bitte nicht überbewerten. wir fliegen und am 11.oktober wieder für 16 tage in dieses hotel und ich bin ein bisschen in sorgen, denn wenn man die derzeitigen beurteilung von dieser sommersaison liest, naja, scheint der neue besitzer täglich eine poolparty bis in die nacht hinein zu veranstalten. ..... wenn ich das alles so lese, dann drängt sich mir der eindruck auf, dass das hotel mit neuem besitzer doch eher nicht die älteren stammgäste bevorzugt, sondern sich die etwas jüngeren osteuropäischen gäste heranziehen möchte. wäre allerdings sehr sehr schade. wir werden auf jeden fall im Oktober mal das hotel neben an besichtigen, vielleicht wäre dies ja für uns in zukunft eine alternativ möglichkeit. ich werde selbst verständlich berichten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:5