Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Jederzeit wieder, obwohl...
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zur Qualität des Hoteltraktes und seinem Personal ist nichts hinzuzufügen - sie sind über jeden Zweifel erhaben. Ein paar (weniger dramatische) Kritikpunkte gibt es jedoch auch hier: 1. das Hotelmanagement bekommt die Misere der "Liegenreservierung" nicht in den Griff. Mir missfällt, wenn ich morgens beim Frühstücken schon Stress machen muß, um überhaupt um 9. 30 - 10. 00 Uhr noch eine Liege (bzw 3) ergattern zu können. Das geht in anderen Hotels besser! 2. dieser Wettberb unter den Kellnern, wer am schnellsten oder am meisten Teller abräumen kann. Uns ist es nicht nur 1 mal passiert, das der letzte Happen noch auf dem Teller war und ihn das Personal schon abräumen wollte. Der Clou war dann doch der komplett abgeräumte Tisch auf dem wir extra noch alle unsere min. halbvollen Gläser hatten stehen lassen. Mussten wir uns zum Dessert eben einen neuen Tisch am anderen Ende des Restaurants suchen. Am besten beim Personal an und abmelden! 3. Wir hatten leider das Pech im Haupthaus, direkt über dem Bistro und dem Entertaintment-Center, untergebracht zu sein. Der Geräuschpegel war in der Nacht sehr hoch. etwas weiter oben oder in einem andern Gebäudeteil ist das sicher kein Thema. Das werden wir beim nächsten mal beachten, denn ansonsten ist diese Anlage wirklich super, und man muss lange suchen um so etwas zu diesem Preis zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2