Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Kurz und knapp, der Bringer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leute auf den Punkt gebracht: Das Amara Beach hat nichts von seiner Klasse eingebüßt. Ich sitze hier direkt in der Anlage ( kein Witz, diese Kritik stammt live aus der Hotelbar via Netbook ) und muß nun zum vierten Male festhalten, das das Amara stets bemüht ist seinen Standard auszubauen und zu verbessern und dies auch mühelos schafft. Eigentlich sollten alle Kritiker am besten zuhause bleiben denn für solche notorischen Quängler ist dieses Hotel einfach viel zu schade. Als Gegentherapie könnte ich solchen Leuten aber auch einen Kurzurlaub nach Spanien ans Herz legen. Dort ist man als Gast nur gut wenn man auf gut deutsch das Maul hält und ja keine Wünsche äußert. So etwas brauche ich im Leben nicht mehr! Im Amara ist der Gast noch wahrlich der König was mir nur umso deutlicher vor Augen nach meinem letzten Fuerteventura-Trip geführt wurde. Das Amara braucht keinen weltweiten Vergleich zu scheuen!! Nun noch einen kleinen aber lieben Gruß an meine Freunde von der Gästebetreuung Murat und Neri: Wie ihr seht bin ich doch ein netter Kerl und gebe euch auf diesem Wege eine glatte 6.0. Ihr kümmert euch 1a um eure Kunden und habt auch noch verdammt viel Humor, bloß weiter so machen, we love you ALL! Anbei will ich auch noch alle Leute hier im Team loben, wirklich jeder gib hier sein Bestes. Mein Partnerin und mir bleiben leider nur noch ein paar schöne Tage hier im Amara aber wir kommen garantiert nächstes Jahr zurück, versprochen. Andreas


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14