- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Stammgäste nun zum 12. oder 13. Mal in diesem Hotel gewesen. Dieses Mal sind wir vom Service und vom gesunkenen Niveau des Hotels sehr enttäuscht gewesen. Es sind vermehrt Gäste russischer Herkunft zu sehen und zu hören gewesen. Bereits morgens um 09:00 Uhr torkeln sie mit Gläsern ( die am Sandstrand nichts zu suchen haben ) in der Hand grölend zwischen den Liegen herum. Niemand vom Hotelpersonal interessiert das !! Im Restaurant sieht es auf deren Tischen entsprechend aus, als wäre eine Bombe dort eingeschlagen. So etwas gab noch vor einigen Jahren nicht. In der Lobby Bar war es tatsächlich so ( siehe vorhergegangenen Bericht ), dass man auf sein Getränk Zeitweise 20 - 30 Minuten warten musste. Die Kellner hinter dem Tresen sind wahrscheinlich nicht ausreichend über eine solche Tätigkeit unter 5-Sterne Niveau ausgebildet. Dazu gehört unter anderem auch, dass man nicht immer das selbe Glas benutzt, sondern das neue Getränk in ein frisches Glas füllt. Ein Ansprechen der Kellner wird mit Ignoranz erwidert. Nach einiger Unruhe unter den durstigen Gästen - es wurden schon um 21:45 Uhr die Flaschen abgeräumt - obwohl die Bar bis 24:00 Uhr geöffnet hat - so richtig ungemütlich - wurde eines abends der Servicemanager hinzu gerufen. Sein Kommentar: Wem es nicht passt, dem stünde frei, ein anderes Hotel zu wählen !!?? Das nenne ich ehrliche, türkische Gastfreundschaft !! Lass Dein Geld hier - verzehre am bestem nichts - und wenn dir was nicht daran passt, dann verschwinde. Es haben sich viele Stammgäste, die wir mehrmals im Jahr in diesem Hotel getroffen haben, sehr darüber aufgeregt und allen ernstes über ein anderes Hotel im nächsten Urlaub nachgedacht, so ginge es auf keinen Fall weiter. Es hat den Anschein, dass der neue Besitzer eine andere Vorstellung von Hotelgästen hat, die er in seinem Hotel haben möchte. Mittlerweile ist das Hotel im Ranking der Weiterempfehlung vom Spitzenplatz auf nur noch 91% gesunken. Das sonst jährlich erhaltene "Holidaycheck - Award" gibt es auch schon länger nicht mehr, so dass man sich fragt, was da los ist. Wird am falschen Ende gespart ?? Liegt es daran, dass sehr viele gute Hotelmitarbeiter nicht mehr zu Team gehören ??? In einem Hotel, das mit 5 Sternen und Ultra Inclusive wirbt sollte das Wohl des Gastes in jeder Beziehung an erster Stelle stehen - ohne wenn und aber !!! Ich habe früher einer Menge Bekannten das Hotel empfohlen, die anschließend auch sehr begeistert aus dem Urlaub zurück kamen - ob das heute noch so ist ?? Es gibt nichts desto trotz auch noch viele gute Erlebnisse in diesem Urlaub: Das Essen war wieder super - der Beachboy war wieder spitzenmäßig - Putzfrauen und -männer, Rezeptionisten und die Gärtner waren sehr nett und fleißig. Es ist schade, dass ich einem Hotel, dem wir jahrelang "treu" waren, und in dem wir mehrmals im Jahr die schönste Urlaubszeit wie unter Freunden verbracht haben, eine solche "Meckerkritik" schreiben muss. Aber das musste ich auf jeden Fall los werden, damit das Management merkt, dass man sich für die Zukunft so keine Stammgäste halten kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |