Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Licht und Schatten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel auf Grund der hohen Bewertung bei Holidaycheck. Der erste Eindruck war Super. Begrüßung mit Champagner, freundlicher Service beim Einchecken und gutgelaunter Kofferträger. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 2er Block (2310) mit Blick auf die schöne Poollandschaft und aufs Meer. In der 1. Woche war alles Top! Abwechslungsreiche Früh-, Mittags- und Abendbuffets. Freundliches Personal. Besonders hervorheben möchten wir „Gonul“...danke für alles! Aber in der 2. Woche änderte sich fast alles, nachdem die Russischen Gäste in großer Vielzahl sich breit machten und somit das Ruder schlagartig übernahmen! Kein Benehmen, leicht bekleidete Damen beim Abendbuffet, von Essenmanieren und Sauberkeit keine Spur. Darunter litt die ganze Atmosphäre. Es wurden sogar Russische Animateure eingestellt. Nach unserer Meinung ist es ein großer Fehler zuviel auf die Russischen Gäste zusetzen! In der 24Std. Bar sind die Kellner abends total überfordert! Manchmal musste man 3mal Bestellen um endlich was zu bekommen, oder man holte sich lieber Selbst die Getränke. Das Frühaufsteherbuffet bestand um 6. 00 Uhr an unseren Abreisetag aus 2 Scheiben Wurst, 4 Scheiben Käse, trockenes Weißbrot, Marmelade, Honig und 3 warme Hörnchen....“so ein Witz“! Beim Auschecken keine freundliche Verabschiedung...nicht einmal ein „Hat es ihnen bei uns gefallen“. Trotzdem haben wir einen schönen Urlaub in diesen Hotel verbracht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2