- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind langjährige Stammkunden des Hotels und müssen leider feststellen, dass sich vieles verändert hat - zum Negativen! Aber wie immer gibt es Negatives und Positives! Die Sauberkeit des Hotels ist uns unverändert positiv aufgefallen. Alles war tiptop sauber. Leider dieses Mal nicht unser Hotelzimmer im Block 2. Die Reinigung liess einige Tage zu wünschen übrig. Nach einiger Zeit sind wir in den 3 Stock des Hotels umgezogen. Dort hatten wir wieder unsere Stamm-Putzkraft Fatma Ozcan - sie hat wieder tiptop unser Zimmer gereinigt! Grosses Dankeschön! Die Gartenanlage ist uns dieses Jahr negativ aufgefallen. Viele Blüten waren verwelkt und wurden nicht entfernt oder ausgetauscht?! Wo sind die vielen Gärtner hin? Muss das Amara sparen? Beim Service müssen wir Unterschiede machen: Die Frauen vom Service im Restaurant verdienen 6 Sterne - sie sind freundlich und fleissig. Allerdings hat das männliche Personal unserer Meinung nach nur 3 Sterne verdient - teilweise waren sie muffelig und unfreundlich. So etwas gab es bisher noch nie! Das Essen und die Galaabende waren wie immer ein Traum! Die Auswahl an Speisen und geschmacklich war alles super wie gewohnt! Grosses Lob an die Küche und alle Mitarbeiter dort! Loben möchten wir unbedinget Unseren " Persönlichen Mitarbeiter des Monats"- den Poolboy Orhan! Er Arbeitet den ganzen Tag unermüdlich und muss unbedingt hier erwähnt werden! Danke Orhan du bist Bombastisch. Die Gästestruktur hat sich gegenüber den Vorjahren auch sehr verändert. In diesem Jahr waren viele türkische Gäste anwesend, welche leider vom Personal des Hotels sehr stark bevorzugt wurden.Die türkischen Gäste übergingen einfach Anweisungen, z.B. nahmen sie einfach das Essen mit zum Pool, obwohl dieses verboten ist - und das Personal sah dabei zu. Sie trauten sich nicht, etwas dagegen zu unternehmen, um die Gäste nicht zu verärgern?!Dadurch waren viele andere Gäste verärgert. Die Sauberkeit am Pool liess dadurch einige Male zu wünschen übrig. Die Gästebetreuung war stets präsent und freundlich. Negativ zum den Vorjahren können wir die Animation nennen. Die "alten Animateure Echo, Ozzy, Ayshan sind wie immer freundlich gewesen. Positiv dazugekommen ist Hamit! Liebe Grüsse an Dich, du bist ein super netter Kerl. Die restlichenAnimateure sprachen kaum Deutsch und es war kein Gespräch möglich.Die Shows waren die gleichen wie immer - keine neuen Ideen. Das Animationsteam von früher kennen wir einfach herzlicher. Schade! Wir möchten betonen, dass es immer noch ein sehr gutes Hotel ist und wir auch noch einmal hinfahren werden. Aber wenn sich das Amara nicht wieder seiner alten Stärken bewusst wird und zum alten Standard zurückfindet, dann wird es sicherlich unser letzter Aufenthalt im Amara werden. Wir warten es ab und hoffen auf Besserung! Grüssen möchten wir Arndt und seine beiden Söhne Felix und Tim die beiden Schlitzohren aus Deutschland
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |