- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal da. Nach Besitzerwechsel keine gravierenden Veränderungen festgestellt. Manches einen kleinen Tick besser (Indoor Gala-Dinner). Manches einen Tick schlechter (vielleicht das Essen, -aber es ist immer noch sehr gut). Ansonsten könnte die Gästebetreuung ein bisschen flexibler und freundlicher beim Buchen der Restaurants bzw. fürd Gala-Dinner sein. Als Sie Sprechstunde hatte zur Reservierung der Restaurants (11.30-12.30 Uhr) wollten wir fürs Gala-Dinner reservieren (Reservierungszeiten dafür bei der Gästebetreuung von14-16 Uhr). Sie machte ein Trara, machte es aber dann doch, nachdem wir ihr gesagt hatten, dass wir ab 12.00 Uhr einen Ausflug machen würden und jetzt nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben möchten, um zw. 14.00 und 16.00 für Gala-Dinner zu reservieren, zumal sie jetzt sowieso an ihrem reservation desk saß. Aber sonst gab es nichts zu meckern. Alles super. Wir waren jedenfalls nicht das letzte Mal da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer u. Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr Geehre Frau Petra, Wir bedanken uns für Ihr nette Bewertung, das wir an alle unsere Hotelabteilungen weiterleiten werden! Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bei Eventuellen fragen und wünschen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr Herzliche Grüsse Alva Donna Beach Resort Comfort Gaestebetreuung