- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit der Familie ( 9 Personen,davon 2 Kinder) zum zweiten Mal im Amara. Die positiven Punkte sind in der Kurzbewertung bereits berücksichtigt, so dass ich an dieser Stelle nur die leichten Mängel aufführe. Beim Abendessen war es uns nicht möglich, einen Tisch für 9 Personen zu reservieren. Es musste immer mindestens 1 Person pünktlich erscheinen, um zwei Tische zu blockieren, was für ein Hotel dieser Kategorie schwach ist. Ab 6 Uhr morgens erfolgten bereits Liegenreservierungen. Langschläfer hatten keine Chance am Pool einen Platz zu bekommen,wobei am Strand ausreichend Liegen vorhanden waren. Das Tischangebot beim Mittagessen war völlig unzureichend. Es herrschte eine hektische Kantinenatmosphäre. Wählte man einen späteren Zeitpunkt, waren die Speisen teilweise vergriffen. Die Köche kamen mit dem Grillen kaum nach, so dass sich ständig Schlangen bildeten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |