- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel mit einer großzügigen Rasenfläche, die sich bis zum Meer erstreckt. Alles war immer sauber oder wurde sofort gereinigt. Auch das in anderen Bewertungen angesprochene Fehlen einer sanitären Einrichtung im Bereich der Rezeption ist uns aufgefallen. Das Hotel besteht aus 6 in sich verbundenen Gebäude die jeweils 4 Etagen hoch sind. Die oberen Zimmer sind im Dachgeschoss eingerichtet. Blickrichtung Side wurde im November eine große Baustelle eingerichtet, die sicher einige Schwierigkeiten machen wird. Preis/Leistungsverhältnis ist im November Klasse. Alle Netze fürs Handy waren erreichbar.
Zimmer sind sehr schön und groß genug, auch das Bad. Die Möbel sind gut und es war immer sauber, nur manchmal sehr späte Reinigung. Den Bettwäschwechsel kann man zwischen 1 u. 3 Tage wählen, was wir sehr gut finden.
Das Hauptrestaurant ist viel zu klein für die fast 650 Gäste die im November anwesend waren. Oft gab es Wartezeiten bis man einen Tisch findet. Die Lautstärke gleicht zu Hochzeiten die einer Bahnhofshalle. Zudem waren in der ersten Woche die Tische an den Fenstern nicht zu besetzen, da es fürchterlich gezogen hat. Verschiedene Leute beschwerten sich darüber und es dauerte lange bis dieser Missstand beseitigt wurde. Das Essen war gut aber hier wird anscheinend gespart. Es gab keinen Gala Abend im November, warum nicht ????? . Die Lobbybar war überlastet und wäre Hüssein nicht gewesen, man hätte sicher lange auf ie Trinks warten müssen.
Hier ist das Problem. Ist man kein Stammgast wird man gerne mal übersehen. Auch die Oberkellner konnten sich dann nicht zum Gruß entschliesen. Hier erhalten anscheinend kleine Geschenke die Freundschaft wie wir immer wieder beobachten konnten. Vielleicht etwas zu viel des guten. Leider spricht das Personal zu gut Deutsch, denn ein türkisches Danke wurde nicht beachtet. Zimmerreinigung sehr gut, wenn auch manchmal sehr spät.
Das Haus liegt direkt am eigenen Strand. Über die Steine im Wasser wurde schon viel geschrieben. Der Ortsteil heißt Gündogdu und ist ca. 13 km von Side entfernt. Direkt angrenzend ist die Turan Prince Residence und das Trendy Aspendos Beach. Direkt vor dem Hotel beginnt ein rieseiges Einkaufszentrum, das sich aus verschiedenen Läden ( Uhren, Kleider, Brillen usw.) zusammensetzt. Dolmusstation ca. 300 m entfernt. Die Dolmuspreise sind gut. Tranfer vom Flughafen ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausenpools waren natürlich im November nicht mehr benutzbar. Der Innenpool war schön aber viel zu kalt. Es gibt zwar Aussagen, dass man 29 Grad hätte und diese Temperatur jeden Tag kontrolliert würde, aber das ist nicht so. Es gab nicht einmal ein Thermometer. Die Zonebar ist für manche Veranstaltung zu klein und zu verraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |