- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer gutes Essen(AI), sehr sauber, es wird überall und ständig geputzt, auch der Strand wird schon morgens durchgehakt, immer frische Handtücher, auch am Strand. Die Liegen haben dicke Auflagen. Das Hotel ist sehr neu(2004). Ich habe keinen gehört, der etwas an der Qualität der Leistungen zu meckern hatte. Leider, wie überall in der Türkei, gibt es es viele Russen. Allerdings waren in diesem Hotel zu unserer Zeit keine Rüpel dabei. Man kann für 10 Euro im Hotel eine Telefonkarte kaufen, für die man 45 Minuten vom Zimmertelefon nach Deutschland telefonieren kann.
Unser Zimmer hatte keinen Meerblick. Dadurch war es wohl wesentlich ruhiger als die Pool- und Meerseite. Wir hatten eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Fön ist auf dem Zimmer. Alles ist perfekt sauber.
Qualität und Quantität des Essens lassen keine Wünsche offen. Von türkischen Spezialitäten, italienscher Küche, Kinderbüffet, internationaler Küche - für jeden war etwas dabei. Es gibt auch drei Spezialitätenrestaurants(türkisch, italienisch, Fischrestaurant). Dort war es so gut wie unmöglich, dranzukommen. Man musste vorreservieren, aber es war immer besetzt. Man sagte, die Russen würden mit viel Trinkgeld die Plätze für sich reservieren.
Jeder Kellner reißt sich die Beine für die Gäste aus. Das Zimmer war topgepflegt. Man kann wählen, wie oft das Bett bezogen werden soll(gerne auch jeden Tag). Fast alle Servicekräfte sprachen deutsch. Einziges Manko: Zimmer wurden oftmals erst am späten Nachmittag gemacht.
Nur durch den prächtigen Garten geht es an den feinsandigen Strand mit Poolbar und sonnengeschützten Liegen. Ca. 60 Minuten vom Flughafen. Vor dem Hotel ist ein Basar mit genügend Verkaufsständen neu entstanden. Mehere neue Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft. Ausflüge kann man übers Hotel oder auf dem Basar buchen. Es gab keine Restaurants oder Kneipen außerhalb der Hotels, was aber auch nicht nötig ist bei der hervorragenden Verpflegung. Eine Disco ist auf der Hotelanlage. Dort war aber nichts los. Für Nachtschwärmer ist die Gegend nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt, hat das Hotel zu bieten. Die Wellnessabteilung ist traumhaft, die Anwendungen sind aber sehr teuer. Außerhalb des Hotels werden Leistungen für 1/3 des Preises angeboten. Jeden Abend professionelle Shows. Für Kinder habe ich insbesondere abends keine Unterhaltung gesehen. Der Strand ist traumhaft, es sind genügend Liegen vorhanden. Rutschen, 2 Pools, Animation am Pool, Volleyball und Boccia am Strand.Überdachter Kinderspielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |