Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Superschneller Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr sauberen,wenn doch allmählich mit baulichen Mängeln behaftetem Zustand. Es zeigt sich, dass doch der Zahn der Zeit zu nagen anfängt.Bsp. Risse an verschiedenen Wänden,welche schon mehrfach überarbeitet wurden. Es hat unserem Urlaub jedoch keinen Abbruch getan. Da wir zu den 89% der Wiederkehrer gehören, wissen wir das alle Mängel sehr zügig behoben werden. Der Platz in unserem Doppelzimmer ist ausreichend. Die Gästestruktur ist sehr ausgewogen.Wir hatten All inclusive und es war so wie eben geschrieben:All Inclusive! Es hat an nichts gefehlt!! Der August ist ein absoluter Badeurlaubmonat,da es hier sehr heiss ist. In der Zeit ist es ehr selten unter 32 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Die Möblierung ist gut. Es war immer sauber,die Minibar immer aufgefüllt. Es gab zur Begrüßung einen Obstteller, Wein Kaffee und Tee. Die Betten wurden täglich frisch bezogen und die Handtücher gewechselt,obwohl wir die dementsprechenden Hinweisschilder nicht benutzt haben. Romantisch wurde es dann,wenn aus Handtüchern Schwäne gebastelt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 3 a´la Carte Restaurants (Italienisch,Türkisch und Fisch).Frühstück ,Mittag und Abendessen wurden als Büffett gegeben. Mittags bestand die Möglichkeit landestypische Gerichte zu essen. Es gab verschiedene Bars z.B. Lobbybar,Poolbar,Strandbar...etc. Überall gab es prompte und freundliche Bedienung. Die Speisen waren stets frisch zu bereitet. Die Köche haben direkt aufgefüllt und für Sauberkeit am Büffett gesorgt. Es gab 24 h zu Essen , zu Trinken und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ließ keine Wünsche offen. Falls doch mal etwas gefehlt hat ,sind diese sofort los und haben es besorgt. Getränke wurden niemals leer.Sofort stand ein neues Getränk auf dem Tisch. Es waren alle sehr aufgeschlossen, freundlich und kompetent. Das gesamte Personal konnte sich mit den unterschiedlichen Nationalitäten verständigen. Die Höflichkeitsformen und einfache Sätze beherrschten fast alle. Beschwerden wurden sofort bearbeitet und es wurde direkt nach Lösungen gesucht. Diese wurden oft auch gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es keine 5 min. Es ist ein schöner und gepflegter Sandstrand mit Steg ins Meer. Von diesem Steg konnten wir klasse Schildkröten beobachten und natürlich ins Meer springen. Vor dem Hotel ging es direkt auf einen türkischen Markt. Hier gab es die verschiedensten,schrillsten und buntesten Urlaubserinnerungen zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen in diesem Hotel werden groß geschrieben, So gibt es neben Tennis,Bogenschiessen, Dart, Wasserball usw. Die Kinderbetreuung nimmt einen vorrangigen Platz ein. Über Spiele am Pool,zum Fische füttern im Meer und der abendlichen Kinderdisco ist jetzt hier nur ein Bruchteil erwähnt. Ein großes Problem ist in diesem Jahr die Reservierung der Poolliegen gewesen. Ab 7.30 erlaubt,kamen viele Gäste schon weit vorher an den Pool um dort zu reservieren. Das Management hat dies nicht mehr toleriert und hat vor 7.30 die Handtücher wieder entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3