- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits der erste Eindruck von Außen auf den Hotelkomplex war überzeugend. Dieser Eindruck bestätigte sich auch von Innen. Empfang, Servicepersonal, Stranddienst usw. äußerst freundlich, kompetent und mit Deutschsprachkenntnissen. Erfreulich gegenüber anderen Hotelanlagen: die sog. Tip-Box für Trinkgeld z.Tl. nicht vorhanden bzw. dezent im Hintergrund. Der gute und freundliche Service ist nicht vom Trinkgeld abhängig, das war erstaunlich. Liegewiese zum Strand golfplatzähnlich. Lediglich der kleine Strandabschnitt enttäuschte. Liegen zu eng beieinander, große Steine im Meer. Empfehlenswert deshalb den Steg benützen. Ab dem 2. Tag nur noch auf der Liegewiese mit herrlichem Meerblick. Der kleine Basar vor dem Hotel gut sortiert ohne Aufdringlichkeit der Verkäufer. Dolmlusverbindung ca. 300 m.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |