Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Von der ersten Minuten fühlt man sich zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir sind nun das 4 mal im amara gewesen und es war ein traum. kaum ist man angekommen, fühlt man sich zu hause. die sauberkeit, die freundlichkeit, der service, einfach alles. wir empfanden auch nicht, dass das amara in irgend einer art und weise nachgelassen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein zimmer mit pool und meerblick. wunderschön. ja, das bad könnte etwas größer sein, aber es war für uns ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tja, hier kann ich nur ein sagen. 5 kilo mehr auf der waage. das sagt ja schon alles.


    Service
  • Sehr gut
  • gibts nicht zu mäkeln. aller erste sahne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der markt wurde erweitert, da macht das shoppen noch mehr spass. die verkäufer kennen uns ja inzwischen. man wird freundlich aber unaufdringlich begrüsst, bekommt einen tee angeboten und man kann in ruhe in den läden stöbern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dezente anfragen, ob man mitspielen möchte. wenn man dankend ablehnt, fragen sie am nächsten tag nicht mehr. man kann sich dann ja anschließen, oder es bleiben lassen. wir fühlten und nie gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:5