- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal im Amara Beach Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Dies begann mit dem herzlichen Empfang mit einem Glas Sekt und türkischem Honig. Unser Doppelzimmer mit Aufbettung und das Bad waren recht klein, aber der seitliche Meerblick in der vierten Etage hat uns dafür entschädigt. Das Essen hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Einziger negativer Punkt ist die Unfreundlichkeit einiger weniger Kellner im Restaurant. Wir erwarten keine strahlenden Gesichter des Bedienpersonals, aber als Gast sollte man nicht merken, dass dem Kellner die Arbeit im Moment keinen Spass macht oder zu anstrengend erscheint. In der zweiten Woche haben wir einfach die Seite des Restaurants gewechselt und siehe da, die Kellner waren superfreundlich und bedienten uns schnell und kompetent.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |