Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Zweite mal im Amara (nach 3 Jahren)
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite mal im Amara. leider waren dieses mal mehr Engländer und Osteuropäer anwesend. Hierbei haben sich die Engländer (eine Hochzeitgesellschaft) völlig daneben benommen. Wurden aber durch das Management ermahnt und es wurde sich bei den Gästen dafür entschuldigt. Was auffiel, dass ein Nachbarhotel nicht pünktlich nach den Renovierungsarbeiten öffnete und so Gäste aus diesem eigentlich gebuchten Hotel im Amara untergebracht wurden. Das Niveau sank dadurch deutlich. Insgesamt ist und bleibt das Amara das beste Hotel in der Gegend, was ab Nov 2012 wird bleibt fraglich. Das Hotel wurde verkauft und soll unter neuem Namen mit selben Personal weitergeführt werden. Hier und da wären kleine Veränderungen, insbesondere in der Größe der Zimmer/Badezimmer notwendig. Diese sind nicht mehr zeitgemäss, aber immer noch top sauber! Entäuscht waren wir über den Besuch im italienischen Restaurant, hier wurde uns vor drei Jahren ein fantasisches Menue serviert, welches dieses mal gerade mal durchschnittlich war.... wir hatten uns im Vorfeld sehr darauf gefreut. Sollten wir nochmals in die Region fahren, werden wir wahrscheinlich das Sensimar buchen, da ab 18 Jahren, sehr ruhig und machte einen guten Eindruck. Totzdem können wir das Amara uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:22