Das Hotel und die Anlage an sich ist ist wunderschön , würde auch weiterempfehlen. Aber jetzt kommts , Service ist leider mi 1-2 Sternen wenn überhaupt zu bewerten Um erst mal einen Tisch und dann noch einen sauberen Tisch zu bekommen und dann diesen noch frisch gedeckt, das ist leider in diesen Hotel noch nicht so drauf. Sauber war es . Bei der Zimmerwahl gehts schon wieder los . Bei einem Familienzimmer haben die Kinder nicht mal ein Bett , ein Sessel wird ausgezogen und ein kleines Sofa. Also bitte darauf achten , wenn dieses Hotel dann nur die Familiensuite. Sonst wird es kein schönes Zusammenwohnen. Das Essen war super super !! Gäste waren gemischt . Die Russen waren echt cool. Was uns noch gefallen hat mit Animation geben Sie sich auch viel Mühe um ihre Gäste zu begeistern. Also wenn das Zimmer nicht so wichtig ist und der Service , dann Koffer packen und ab gehts. Ist eigentlich sehr schade das in so einem schönem Hotel, die Organisation zu wünschen lässt .
sehr klein, Balkon Mini mit einem Stuhl für 4 Personen , keine Möglichkeit die nasse Wäsche aufzuhängen . Zu empfehlen sind Familiensuite oder Bungallos .
einfach Klasse , Über das Essen gibt es nicht zu meckern , wir waren von groß bis klein alle zufrieden , auch am Strand die Restaurants bieten einiges . Außer die Ala Kart Restaurants würde ich nicht empfehen.
damit ist der Service im Essensaal gemeint , also die Getränke können durchaus erst nach dem Essen kommen und so Sachen , es sind fast nur 4 Tische , also mit 3 Kinder schon unmöglich . Es vergeht viel Zeit bis man einen Tisch bekommt , draußen könnte man Glück haben , aber bei der Hitze viel Spaß, kannst danach gleich wieder duschen gehen .
Der Strand also das kurz vor den Reinlaufen ins Meer ist nicht aus feinem Kiesel , wie es beschrieben wird , es sind schon richtig große Steine dabei , was schon schmerzhaft bei reinlaufen ins Wasser ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool war sehr gut , sauber ist es auch . Liegestühle und Sonnenschutz ist alles genügend vorhanden .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


