- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel macht einen "guten" Eintruck.Die Zimmer sind sauber und groß,die Ausstattung ist gut. Der Strand ist auch recht gut, Aber Badeschuhe sind dringent zu empfehlen.Zum Strand sind es nur wenige Meter am Strand ist eine Strandbar. Bei Alles Inklusive ist man auf nur 3 Cocktail sowie eine begrenzte Auswahl an Getränken angewiesen.Auch an der Poolbar darf der All Inklusive Urlauber nicht alles gratis bekommen z.B. Pommes Frites 2€.Die Poolanlage ist mit 4 Pools ausreichend.Das Personal an den verschiedenen Bars ist sehr Freundlich spricht aber überwiegend Englisch.Die Animation war nicht so toll, da auch hier zum größten Teil in Englisch,Holländisch, und anderen Sprachen.Nun zum Speisesaal : es hat sich in den 2 Wochen mehrmal wiederholt, das Besteck,Teller nicht ausreichend da waren.Die sauberkeit und Freundlichkeit war auch nicht soll toll.Im großen und ganzen nicht schlecht, lässt man die "kleinen" Mängel im Speisesaal mal weg.Weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht. Keine Angaben
Keine Angaben
Frühstüch von 5-7 Continental, 7-10 Büffet und 10-11.30 continental.Wer aber schon 5.30 Essen möchte muß den Kellner schon mal auffordern das Frühstück zu bringen.
Keine Angaben
Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig.Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viel. Nach Rhodosstadt sind es mit dem Taxi etwa 10 min. zum Flughafen auch etwa 10min. Durch die nähe vom Flughafen sind sehr oft Flugzeuge zu sehen, da der Strand die einflugschneise ist.Aber es ist nicht so schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |