Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen nicht wieder! Kleines Hotel in der Altstadt, etwa 40 Zimmer verteilt auf mehrere Gebäude, kleiner Pool, nette Terrasse, WLan. Wir waren zu dritt eine Woche vor Ort. Laut Buchung sollten wir ein Doppelzimmer mit Terrasse oder Balkon haben, doch das uns zugeteilte Zimmer (132) hatte weder noch. Die Bitte nach einem anderem Zimmer brachte beim Rezeptionisten lediglich ein müdes Lächeln hervor. Immerhin haben wir auf Nachfrage zumindest eine dritte Bettdecke erhalten. Ansonsten zu wenig Ablagemöglichkeit, keine Chance Handtücher zu trocknen, 3. Person muss auf ungemütlicher Aufklappchouch schlafen. Hotel ist ansonsten nett, der Service der Rezeption aber eine Katastrophe. 1,5 Stunden Wartezeit bis uns der defekte Safe geöffnet wurde, einen halben Tag und zig Nachfragen hat es gedauert bis uns Chef-Rezeptionist Kadir unsere Abholzeit für den nächsten Morgen verraten hat. Nur mit Hilfe des sehr netten Restaurantleiters hat sich der Rezeptionist bemüßigt gefühlt, unsere Abholzeit in Erfahrung zu bringen und erklärt dabei lapidar: Thats not my problem!" Geld tauschen an der Rezeption war leider auch nicht sehr bedingt möglich: 20 Eur - mehr geht nicht. Wir waren im Oktober dort. Schwierig wird der Aufenthalt, wenns regnet. Trockenen Fußes vom Zimmer zum Restaurant oder zur Rezeption zu kommen ist nicht möglich. 3. Oktoberwoche 3 Tage Sonne - 2 Tage durchwachsen mit heftigen Regenschauern, 1 Tag Dauerregen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz Buchung eines DZ mit Terrasse oder Balkon gab es kein solches Zimmer. Für drei Personen gibt es kaum Möglichkeit Klamotten unterzubringen. 3. Person schläft auf ziemlich ungemütlicher Couch. Es gibt keine Möglichkeit nasse Handtücher zu trocknen, gerade wenn ein Balkon oder Terrasse nicht verfügbar ist. Verbesserungswürdig ist der Geruch im Bad - wo es durchgehend nach Kanal riecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundlicher, sehr hilfsbereiter Restaurantleiter! Unsere besten Grüße gehen an ihn. In Dunstkreis des Restaurants - der Bar - auf der Terrasse haben wir uns sehr gerne aufgehalten. Essen war schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von sehr freundlich bis inakzeptabel ist alles dabei: Restaurantleiter ist eine absolute Bereicherung. Zimmerservice ebenfalls. Das Aushängeschild, die Rezeption ist mit dem Chef-REzeptionsten fehlbesetzt. Unfreundlich und nicht hilfreich. Service ist hier ein Fremdwort. "Not my problem" erhalten wir als Antwort auf die mehrfache Bitte uns unsere Abholzeit zu nennen. Beim Dinner ist dann leider auch der einzig verfügbare - weil trockene - Platz auf der Terrasse durch den Rezeptionisten belegt, der hier gerade sein Dinner zu sich nimmt. Gäste die mit dem gefüllten Teller und ohne Platz neben ihm stehen und einen trockenen Tisch suchen, sind ebenfalls not his problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schön, mitten in der Altstadt, nah zum kleinen privaten Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Anliegen bezüglich der Rezeption wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken, Verbesserungsvorschlaege sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Wir hoffen, Sie demnächst wieder im Dogan Hotel begrüßen zudürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management