Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Süßes Hotel in Antalyas Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein kleines, fast schon romantisches Hotel ,in der Altstadt von Antalya. Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer und supersauber. Würde nur mit Frühstück bestellen, da man im Hotel auch günstig a la carte essen kann, bzw. in netten Restaurants in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die für das gesamte Dogan Hotel Team gänzlich als Motivationsquelle fungieren wird. Es liegt uns sehr am Herzen, Gästen einen unvergesslichen und einzigartigen Urlaub zu bieten. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir wertvolle Gäste wie Sie, für unsere Marke gewinnen können. Wir hoffen auf viele gemeinsame Jahre und verbleiben CRM Management