- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Urlaub
Wir haben ein Deluxe - Zimmer gebucht. Das Zimmer wurde täglich von Hande , der Putzfrau, gereinigt. Kaffee und Tee wurde gratis jeden tag aufgefüllt. Ebenso die Badartikel. Minibar gegen Gebühr. Auf weitere wünsche wie ein zweites Kissen wurde freundlich und zuverlässig eingegangen. Tresorbenutzung kostenlos. Ein große Danke nochmal an Hande, die sehr gut deutsch spricht und versucht überall zu helfen !!!
Wir haben nur Frühstück gebucht. Das jedoch vollkommen ausreicht. Brot, sesamringe, gek. Eier, Rührei, Obst, Joguhrt, Müsli, kellogs etc. war alles vorhanden. da gab es nix zu meckern. Wasser, Tee, Kaffee gratis. frischgepresster O- Saft kostet 7 TL -Ca. 2 euro. Essen und Preise im Hotel gut. Service auch gut. Ein großes Danke geht an Jumbo. Toller Kellner der super deutsch spricht und immer für einen Spass zu haben ist.
Zimmerservice super-Danke Hande! Gastroservice super - Danke Jumbo! Empfangsservice ( Rezeption) naja - Weil Rezeptionist spricht nicht viel, kümmert sich wenig um die Bedürfnisse und Wünsche seiner Gäste. Eigentlich schmeißt man solche Leute raus, aber der Rezepionist ist Chef und Chef schmeisst man nicht raus!
Da kein großer Bus in die kleinen Straßen der Altstadt hinein kommt, wurden wir auf der Hinfahrt mit einem Auto (nur für uns) zum Hotel gefahren. auf der Rückfahrt wurden wir von einer exklusiven Limousine für 4 Personen abgeholt. Man fährt ca. eine halbe stunde zum Hotel. Restaurants und Bars in unmittelbarere Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool der ausreicht. Sonnenschirme und -liegen genug vorhanden. Kostenlose Handtuchvergabe durch Handtuchkarten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Anliegen bezüglich der Rezeption wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken, Verbesserungsvorschlaege sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Wir hoffen, Sie demnächst wieder im Dogan Hotel begrüßen zudürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management