- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hatte ich vom letzten Jahr wesentlich besser in Erinnerung. Frühstück: Rühreier und Speck waren nur lauwarm. Die Tischordnung - welche Tische für welche Mahlzeiten eingedeckt waren - führte zu erheblicher Verwirrung. Rezeption: Leider fehlte beim Checkout jedes Kundenverständnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie uns erneut besucht haben und Sie insbesondere unsere Zimmerausstattung überzeugt hat. Es liegt uns am Herzen, stets den bestmöglichen Service zu bieten, daher danken wir für Ihren Hinweis bezüglich Frühstück und Rezeption! Die Modernisierungsarbeiten im Lobby-Bereich sind nun abgeschlossen und wir hoffen, dass Sie sich beim nächsten Besuch wieder rundum wohlfühlen! Frohes Fest und alles Gute für 2014! MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim