Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Baustellen Feeling und Richtlinienkompetenz
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hatte ich vom letzten Jahr wesentlich besser in Erinnerung. Frühstück: Rühreier und Speck waren nur lauwarm. Die Tischordnung - welche Tische für welche Mahlzeiten eingedeckt waren - führte zu erheblicher Verwirrung. Rezeption: Leider fehlte beim Checkout jedes Kundenverständnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie uns erneut besucht haben und Sie insbesondere unsere Zimmerausstattung überzeugt hat. Es liegt uns am Herzen, stets den bestmöglichen Service zu bieten, daher danken wir für Ihren Hinweis bezüglich Frühstück und Rezeption! Die Modernisierungsarbeiten im Lobby-Bereich sind nun abgeschlossen und wir hoffen, dass Sie sich beim nächsten Besuch wieder rundum wohlfühlen! Frohes Fest und alles Gute für 2014! MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage