Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vieles top, aber...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen. Lobby, Restaurant u. Bar offensichtlich frisch renoviert - super schon! Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption u. im Spa ganz prima, die Unfreundlichkeit einer der vier Damen beim Frühstück ist allerdings absolut untragbar. Das Hotel trifft keine Schuld, dass es eine recht hohe Kurtaxe von seinen Gästen kassieren muss, aber für den Hotel Parkplatz 10,. € Gebühr zu verlangen, ist wirklich heftig! Darüber waren wir sehr enttäuscht. Der Poolbereich ist etwas kahl. Wenn der Pool an sich auch sehr groß ist - es fehlt der Wohlfuehlfaktor. Mit anderer Beleuchtung (z.B. gedimmtem Licht) konnte man bestimmt eine angenehmere Atmosphäre schaffen, die Wassertemperatur koennte auch etwas hoher sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neuer Lobby/Bar-Bereich so gut gefällt! Es liegt uns am Herzen, dass Sie und unsere Gäste sich im und um das Hotel herum wohlfühlen. Daher legen wir Wert auf eine begrünte Parkplatzanlage, die sich harmonisch in die Umgebung des Stadtparks einfügt und von unserem Hausgärtner gepflegt wird. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen bezüglich des SPA-Bereichs, die wir gerne entsprechend weiterleiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage