- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen. Lobby, Restaurant u. Bar offensichtlich frisch renoviert - super schon! Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption u. im Spa ganz prima, die Unfreundlichkeit einer der vier Damen beim Frühstück ist allerdings absolut untragbar. Das Hotel trifft keine Schuld, dass es eine recht hohe Kurtaxe von seinen Gästen kassieren muss, aber für den Hotel Parkplatz 10,. € Gebühr zu verlangen, ist wirklich heftig! Darüber waren wir sehr enttäuscht. Der Poolbereich ist etwas kahl. Wenn der Pool an sich auch sehr groß ist - es fehlt der Wohlfuehlfaktor. Mit anderer Beleuchtung (z.B. gedimmtem Licht) konnte man bestimmt eine angenehmere Atmosphäre schaffen, die Wassertemperatur koennte auch etwas hoher sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neuer Lobby/Bar-Bereich so gut gefällt! Es liegt uns am Herzen, dass Sie und unsere Gäste sich im und um das Hotel herum wohlfühlen. Daher legen wir Wert auf eine begrünte Parkplatzanlage, die sich harmonisch in die Umgebung des Stadtparks einfügt und von unserem Hausgärtner gepflegt wird. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen bezüglich des SPA-Bereichs, die wir gerne entsprechend weiterleiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim