- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also vorab - ich kann dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Aber es gab hier und da kleine "Macken", die mich bei einem "so hoch gelobtem Haus" schon geärgert haben. Die Lage am Kurpark und mitten in der Stadt sind natürlich großartig. Aber wenn ich dann vor dem Hotel stehe, da schreit nix nach "Willkommen". Wenn man dann eingetreten ist, gibt es dann aber schon einen Wow-Effekt. Alles neu, chick und einladend eingerichtet. Und dann bekommt man ein Zimmer im alten Teil des Hauses... und man fühlt sich wie im Altenteil ;-) Neee, da muss ganz dringend renoviert werden. Das Zimmer war lieblos eingerichtet, das machte auch der obligatorische Knabber-Teller nicht wett. Im Bad war der Seifenspender an gegenüberliegender Wand, statt am Waschbecken. Wie gesagt - alles Kleinigkeiten, aber einige zuviel. Das Essen war der Oberhammer, wenn man auf das steht, was als Weihnachtsmenü von der Küche vorgegeben wird. Es wurde kein Kompromiss eingegangen, wenn man angemerkt hat, dass einer unter uns kein Schweinefleisch isst. Ein Haus dieser Größe hat definitiv eine Scholle o.ä. in der Kühlung. Aber man wollte wohl nicht^^ Ansonsten war der Service in allen Bereichen des Hotels hervorragend! Das Personal war sehr schnell und zuvorkommend. Alles in Allem 2 schöne Tage - aber im Dezember bei Regen nicht noch einmal :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Beatrix, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen überzeugen konnten und Sie gerne bei uns waren! Was die Hotelzimmer angeht, haben wir bereits einen Teil renoviert, weitere Zimmer folgen. Schön, dass Ihnen unser frisch modernisierter Eingangsbereich so gut gefällt! Es liegt uns am Herzen unseren Service stetig zu verbessern, daher danken wir Ihnen für Ihre Hinweise. Wir wünschen Ihnen von Herzen ein frohes neues Jahr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim