- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach schriftlich bestätigter Reservierung hatte ich im Juni 2022 eine Nacht in diesem Hotel verbracht und mit Kreditkarte beim Auschecken bezahlt. Gut 1 Woche später wurde ich per E-Mail aufgefordert wegen Nichterscheinen 95% Ausfallkosten zu bezahlen. Gut das ich die Rechnung und die Kreditkartenabrechnung aufbewahrt hatte und die Forderung zurückweisen konnte. Die Entschuldigung des Hotels war halbherzig und lauwarm. Daher immer alle Quittungen aufbewahren sonst zahlt man doppelt !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc H |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Doc H, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben! Auf diesem Weg möchte ich es nicht versäumen, mich persönlich für das Missverständnis zu entschuldigen, welches offenbar unsererseits entstanden war. Das ist natürlich nicht die Regel und ist mir bisher in dieser Form auch noch nie zu Ohren gekommen. Belege aufzuheben, macht jedoch generell natürlich sehr viel Sinn und ist empfehlenswert. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Sie dies nicht vor einem erneuten Besuch abhält, wir würden uns sehr freuen! Beste Grüße sendet Peter Berhörster, General Manager