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Beatrice (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Es war ok, aber sicher kein 5 Sterne Haus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meie Kollegin und ich haben dieses Hotel ausgesucht , weil es als 5 Sterne-Haus direkt am Dom und Weihnachtsmarkt liegt. Aber unter einem 5 Sterne Haus stelle ich mir halt schon etwas anderes vor. Da ich oft geschäftlich unterwegs bin, habe ich doch einige Kritiken anzubringen. In keiner Weise deklassiere ich das Personal,denn es liegt am Management. Die Sauberkeit und Aufmerksamkeit lässt stark zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Nur das Personal müsste 5 Sternig geschult werden. Würde ich übrigens sehr gerne übernehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Ausstattung und Möbel für mich perfekt.Hotel bietet keine Raucherzimmer an. Wird geraucht, kostenpunkt Euro 150 für die reinigung des Zimmers. Normalerweise erwidern Zimmermädchen meinen Guten Morgen-Gruss. Unsere tat es nicht. Vermutlich war sie Taub-Stumm. Da hatte dann halt eben euch ein gutes Trinkgeld keinen Platz...Pech gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar ist einzigartig , auch Raucher sind herzlich willkommen...Das Personal war sehr freundlich. NUR... Wird ein Tisch von Gästen verlassen, erwarte ich sofortige Reinigung des Tisches,plus auswechslung des vollen Aschenbechers.Wir befinden uns in einem 5 Sterne Haus !! Ein Armutszeugnis ist es, wenn ich nach 10 minütigem warten als Hotelgast, selber an die Bar treten muss um die Bestellung meiner Getränke zu bestellen, auch wenn ich an einem der Tischleins sitze.


    Service
  • Eher gut
  • Die Visitenkarte des Hauses/Hotels ist die Rezeption, denn sie ist neben dem fehlenden Portiers eines 5 Sterne Hauses die erste Kontaktperson des Hotels. Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen,die Auskünfte waren sehr kompetent. Ein ganz grosses Lob an die Rezeptionistin , die am Donnerstag Morgen am 28.November gearbeitet hat. Noch NIE hat mir in einem Hotel, beim zweiten mal sehen , die Receptionistin meinen Namen genannt. Hut ab und herzlichen Dank. Der Rest, Zimmermädchen und Kofferträger würde ich schleunigst auswechseln. Ich bin als Gast im Hotel Dom und nicht als Kumpel oder unsichtbare Seele. Rezeption hat 10 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses ist perfekt. Der Dom, Weihnachtsmarkt ( Im Moment,November und Dezember) die Shoppingmeile , der Rhein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt oder nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast “Beatrice”, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedauern umso mehr, dass es dennoch einige Punkte während Ihres Aufenthaltes gab, die nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich gebe Ihnen Recht, dass die Leistungen und vor allem der Service in einem Hause unserer Kategorie überdurchschnittlich sein müssen. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wir ihre Erwartungen übertreffen. Seien Sie sicher, dass wir gerade auch deshalb Feedback stets sehr ernst nehmen, denn dies gibt uns die beste Möglichkeit, kontinuierlich an unserem Service und unserem Produkt zu arbeiten. Sollten Sie sich an unserer Bar und durch unser Housekeeping-Personal nicht rundum zufriedenstellen betreut gefühlt haben, so möchte ich mich hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass ich in der Zwischenzeit persönlich mit meinem Team gesprochen habe und wir regelmäßig diesbezüglich Trainings durchführen, denn das Gästewohl ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank noch einmal für Ihre Hinweise. Ich hoffe sehr, dass Sie uns erneut mit einem Besuch zu beehren. Wir werden dann sicherlich alles versuchen, um Sie rundum zufrieden zu stellen Mit freundlichen Grüßen Riccardo Giacometti General Manager