Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne waren einmal.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neben freundlichen und kompetenten Mitarbeitern fällt umso mehr das amateurhafte Verhalten einiger Mitarbeiter auf: wir waren aufgrund eindeutiger telefonischer Rücksprache vor 15 Uhr angereist, um eine Vorstellung zu besuchen und bekamen zunächst von der Rezeptionsdame die Auskunft, keinesfalls ein Zimmer vor 15 Uhr beziehen zu können sowie anschließend das ernsthafte Angebot, die Damentoilette zum Umziehen und Frischmachen zu benutzen. Zum Glück konnte ihre Kollegin kurzfristig doch ein Zimmer anbieten. Einer der Portiers (Herr A.) agierte schnippisch und recht unwirsch, in einem Haus dieser Kategorie ist das ein inakzeptables Verhalten! Dieser Portier ist bereits in anderen Bewertungen negativ aufgefallen. Bedauernswert war abschließend trotz der modernen Zimmer im Nebengebäude der gruselige Ausblick in den Innenhof, nicht zufriedenstellend dicht abschließende Fenster, defekte Duschkopfhalterung, Haare im Bad, Kalkablagerungen an den Wasserhähnen. Preis-Leistung-V.: negativ


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast “Stefan”, es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht rundum zufriedenstellend betreut gefühlt und eine solch schlechte Erinnerung mitgenommen haben. Wir legen sehr großen Wert auf Servicequalität und ich bedauere sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht haben. Normalerweise erhalten wir gerade was unseren Service anbelangt ein sehr positives Feedback unserer Gäste. Auch die Sauberkeit wird stets positiv erwähnt und auch durch eine externe Firma regelmäßig geprüft. Deren Resultate fallen durchweg positiv aus. Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass Zusagen, die wir unseren Gästen machen, auch stets eingehalten werden müssen und Aussagen wie die von Ihnen geschilderte keinesfalls einem Hause unseres Standards entsprechen. Der von Ihnen geschilderte Vorfall wundert mich wirklich sehr. Seien Sie sicher, dass ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Punkten eingehend prüfen werde und dafür Sorge trage, dass unsere Gäste den Service und die Qualität erfahren, den sie – aber auch wir – uns wünschen. Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie dennoch einmal wieder bei uns willkommen heißen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind. Mit den besten Grüßen Riccardo Giacometti General Manager