- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neben freundlichen und kompetenten Mitarbeitern fällt umso mehr das amateurhafte Verhalten einiger Mitarbeiter auf: wir waren aufgrund eindeutiger telefonischer Rücksprache vor 15 Uhr angereist, um eine Vorstellung zu besuchen und bekamen zunächst von der Rezeptionsdame die Auskunft, keinesfalls ein Zimmer vor 15 Uhr beziehen zu können sowie anschließend das ernsthafte Angebot, die Damentoilette zum Umziehen und Frischmachen zu benutzen. Zum Glück konnte ihre Kollegin kurzfristig doch ein Zimmer anbieten. Einer der Portiers (Herr A.) agierte schnippisch und recht unwirsch, in einem Haus dieser Kategorie ist das ein inakzeptables Verhalten! Dieser Portier ist bereits in anderen Bewertungen negativ aufgefallen. Bedauernswert war abschließend trotz der modernen Zimmer im Nebengebäude der gruselige Ausblick in den Innenhof, nicht zufriedenstellend dicht abschließende Fenster, defekte Duschkopfhalterung, Haare im Bad, Kalkablagerungen an den Wasserhähnen. Preis-Leistung-V.: negativ
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast “Stefan”, es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht rundum zufriedenstellend betreut gefühlt und eine solch schlechte Erinnerung mitgenommen haben. Wir legen sehr großen Wert auf Servicequalität und ich bedauere sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht haben. Normalerweise erhalten wir gerade was unseren Service anbelangt ein sehr positives Feedback unserer Gäste. Auch die Sauberkeit wird stets positiv erwähnt und auch durch eine externe Firma regelmäßig geprüft. Deren Resultate fallen durchweg positiv aus. Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass Zusagen, die wir unseren Gästen machen, auch stets eingehalten werden müssen und Aussagen wie die von Ihnen geschilderte keinesfalls einem Hause unseres Standards entsprechen. Der von Ihnen geschilderte Vorfall wundert mich wirklich sehr. Seien Sie sicher, dass ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Punkten eingehend prüfen werde und dafür Sorge trage, dass unsere Gäste den Service und die Qualität erfahren, den sie – aber auch wir – uns wünschen. Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie dennoch einmal wieder bei uns willkommen heißen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind. Mit den besten Grüßen Riccardo Giacometti General Manager