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Gregor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unorganisiert und verblichen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich das beste Hotel am Platz, tolle Lage, beste Voraussetzungen. Im nationalen/internationalen Vergleich sieht das Haus aber wie ein Mittelklasse-/Standardhotel der 90er Jahre aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich könnte ich zu den Zimmer nichts sagen. Aber aufgrund der defekten Toiletten im Eingangsbereich, bekam ich eine Zimmerkarte für ein Zimmer im 3. OG. Dort sollte ich die Toilette benutzen. Das Zimmer war wohl zuvor von einem Gast benutzt worden, ungemachtes Bett, benutzte, unaufgeräumte Toilette. Puh!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Torte ok. Mittagessen im Restaurant aber überdekoriert und nicht gut. Dafür zu teuer. Wird auf edel verkauft, diesem Hotel/dieser Stadt nicht würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber sehr unorganisiert. Eine Vorbestellung einer Geburtstgstorte für meine Großmutter überforderte das Personal. Es dauerte Tage, bis die Bestellung stimmte und geklärt war, die Tischreservierung war dann beim besuch nicht mehr vorhanden, defektes Kreditkartenlesegerät, danach Mehrfachabbuchung per Kreditkarte des Essens der Familie und der Torte, nachträgliche Anrufe zu dem Thema – die chaotisch abliefen, …


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Dom. Was ein Potential!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast „Gregor“, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein Feedback unserer Gäste hilft uns stets, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern, worauf wir sehr viel Wert legen. Seien Sie versichert, dass unsere höchste Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist. So bedauere ich umso mehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben. Sicherlich ist es nicht unsere Absicht, Gäste zu verärgern und gewiss gehört es zu dem Standard eines Hauses unserer Kategorie, unseren Gästen – sei es im Restaurant oder in anderen Bereichen des Hauses – einen perfekten Service zu bieten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Gerade bei besonderen Anlässen wie einem Geburtstag bemühen wir uns, unsere Gäste durch kleine Gesten zu überraschen. In Ihrem Falle scheint der Wurm drin gewesen zu sein und mehrere Dinge sind uns nicht zufriedenstellend gelungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass ich mir Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen genommen habe. Ich verspreche Ihnen, dass wir zukünftig unser Bestes geben werden, unseren Gästen keinen Grund mehr zu diesen Beanstandungen zu geben und sie den Standard erfahren, den Sie – aber auch wir – uns wünschen. Ich würde mich freuen, Sie davon persönlich überzeugen zu dürfen und Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Wann immer ich zwischenzeitlich etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich wissen. Mit freundlichen Grüßen Riccardo Giacometti General Manager