Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Allerdings gab es einzelne Punkte, die uns beim Aufenthalt irritiert haben: - Laut Hotelbeschreibung war nur das Gym als Fitnessangebot genannt. Tatsächlich wurden täglich Yoga und Pilateskurse angeboten, die dann aufgrund fehlender Sportkleidung dafür nicht genutzt wurden. Gerne ergänzen, das war eine tolle Sache! - Leider war das Essen am Buffet immer nur lauwarm. Der Service und das Personal im Restaurant entspricht nicht 5*, da es an Aufmerksamkeit für aufzufüllende Tassen, Essen etc. mangelte. - In der Hotelbeschreibung wird immer wieder mit einem Infinity Pool und außerordentlich ansprechenden Restaurants geworben. Vor Ort wurde dann deutlich, dass es sich dabei um nicht zugängliche Bereiche (“cool living area”) handelte (hatten Halbpension gebucht). Das sollte aus der Hotelbeschreibung dringend hervorgehen. - Der Transfer vom Airport dauerte 2,5 Stunden, sodass wir nach regulärer Restaurantöffnungszeit ankamen. Wir erhielten als Abendessen einen eingepackten Wrap pro Persion zum Verspeisen auf dem Zimmer. Auch das ließe sich in einem 5* Hotel sicherlich gehobener lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Mina, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass ihr einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konntet und unser Hotel sowie das Interior euch gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir eure Anmerkungen ernst. Schön zu hören, dass euch das Yoga- und Pilatesangebot gefallen hätte. Das ist tatsächlich eine Ergänzung zum klassischen Fitnessbereich. Eure Hinweise zum Buffet und Service nehmen wir uns zu Herzen, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Zum Thema „cool living area“ und Infinity Pool werden prüfen, wie wir die Beschreibung klarer gestalten können, damit unsere Gäste genau wissen, was sie erwartet. Auch eure Erfahrung mit dem späten Transfer und der Verpflegung bei Ankunft nehmen wir mit und werden intern besprechen, wie wir das künftig besser lösen können. Danke nochmals für euer Feedback; es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, euch vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Domes Aulus Elounda All-Inclusive Resort Team

