Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub! Der Service ist wirklich sehr gut, alle Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend. Der Blick auf die Bucht ist fantastisch, diesen hat man von allen Zimmern (so scheint es), von den Restaurants aus, dem Pool, was sehr schön ist. Unser Doppelzimmer war ausreichend und auf Ebene 3, sodass wir es auch zu Fuß erreichen konnten. Man muss bedenken, dass das Hotel am Berg ist und es sehr steil ist. Es gibt aber einen Fahrservice, wenn nötig. Unser Zimmer hätte größer sein können, aber das wussten wir vorher. Es ist alle neu renoviert, man sieht aber auch, dass nicht sonderlich gut gearbeitet wurde, dies sieht man an vielen Stellen im Zimmer. Die Duschanlage selbst könnte ausgetauscht werden. Das Bett war aber sehr bequem. Leider fanden wir das Essen im Hotel nicht so gut, nicht entsprechend einem 5 Sterne Hotel. Das italienische a-la-carte Restaurant können wir gar nicht empfehlen. In der Carbonara war Rührei, auf der Pizza war viel zu viel Käse. Wir durften einmal das Mittagsbuffet im Greco Levante (VIP Bereich) nutzen, haben aber gemerkt, dass es nicht so viel besser war, als unten im normalen Buffet Restaurant. Wir hatten kein VIP/Cool Living gebucht. Bezüglich Ausflugsmöglichkeiten haben wir nichts davon genutzt, da man meistens einen ganzen Tag unterwegs wäre und viel im Auto sitzen würde. Insgesamt würden wir das Hotel nur Personen empfehlen, deren Ansprüche an das Essen nicht so hoch sind. Ansonsten kann man einen schönen Urlaub verbringen. Wir würden wieder nach Kreta fliegen, das nächste Mal aber noch mehr die Bewertungen zum Essen, auf mögliche Ausflüge achten und vermutlich ein Hotel an der Westküste ausprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JD |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber JD, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und den fantastischen Ausblick sowie unseren Service genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ihre Rückmeldungen helfen uns, mögliche Verbesserungen zu identifizieren und umzusetzen. Besonders bedauern wir, dass unser italienisches À-la-carte-Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Ausflugsmöglichkeiten verstehen wir Ihre Einschätzung und hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente auf Kreta erleben konnten. Wir danken Ihnen für Ihre offene und konstruktive Kritik und wünschen Ihnen für Ihre nächsten Reisen viel Freude und Entspannung. Herzliche Grüße, Ihr Domes Aulus Elounda All-Inclusive Resort Team


