- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen hervorragenden, medialen Internet- sowie Socialmediaauftitt. Ja, die Bilder sind vergleichbar mit der Realität. Doch in Wirklichkeit ist das Hotel deutlich älter,kleiner und verwohnter. Mit Ausnahme der neuen (luxus) Zimmer ab Zimmernummer 600 aufwärts.
- leider hatten wir ziemlich viel Pech - das kleine Zimmer haben wir nach einer Nacht getauscht, weil es wirklich viel zu klein ist (Zimmer 501). Darüberhinaus war der Balkon nur im Schatten und hat das Zimmer nicht gerade einladender gemacht anders wie auf den Fotos im Internet). Wir entschieden uns für ein Upgrade mit Private Pool (aber nicht die neuen Zimmer, sondern die älteren, 202) - das Zimmer verfügt über eine große Terrasse mit eigenem Pool, besteht quasi aus zwei kleinen Zimmern mit zwei separaten Bädern, ganz angenehm. Leider hatten wir eine Tausendfüßlerplage, nach zwei Nächten mit mehr als 50 großen Würmern im Zimmer ( überall im Zimmer,Bad, Wohnzimmer, Flur, Bett) haben wir uns beschwert und sind in ein gleiches Zimmer gezogen, nur ohne Raupen (311). Für wirklich jede Nacht zahlten wir 35,- Euro on Top. Eine Ausgleichszahlung für die katastrophalen zwei Nächte gab es nicht. Generell war nur ein Zimmertausch drin, sonst ist leider nicht viel passiert (außer Sorry und ja, die sind wirklich ekelhaft).
- Frühstück leider immer identisch, keinerlei Abwechslung. Eine Person war mit Rührei, Spiegelei sowie Pancakes beschäftigt, welche stets vergriffen waren (Nebensaison). Qualität der Lebensmittel in Ordnung. Zu dem sah das Rührei nicht frisch aus, sondern ein Mix aus Tüte und Butter - Abendsessen Buffet für alle All-In / Halbpension Gäste, gut war die nicht übertriebene Auswahl. täglich wechselnde Suppe (wiederholt nach einer Woche) leider immer nur lauwarm. Gute Auswahl an Salaten, leider immer die gleichen Leider waren sehr oft die Gerichte kalt (vor allem die an der „Live Cooking“ Station. Diese war unseres Erachtens eine volle Katastrophe (am Frühstück auch das Problem bei Rühreier, Spiegelei, etc.) Das Fleisch war an zwei Tagen nicht richtig durch, sowohl Hähnchen- als auch Schweinespiesse gingen reihenweise in den Müll. Servicepersonal war super freundlich und bemüht, haben es leider doch nicht hinbekommen. So war eine Person für alle Restaurantgäste zuständig die Belege zu drucken. Es war teilweise ein Durcheinander.
Das gesamte Personal war sehr bemüht und zu jeder Zeit überaus freundlich. Jedoch erwartet man es von einem gehobenen Sternehotel, so wie es vor allem auch auf deren Homepage dargestellt wird.
super schöne Aussicht über Spinalonga. Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant bieten einen hervorragenden Blick auf das Meer. Die Balkone gehen in den Norden, ab 14:00 ist auf vielen Terrassen dann Schatten, Balkone haben so gut wie keine direkte Sonneneinstrahlung (durch Dachvorbau). Ansonsten super ruhige Gegend zwischen den Ortschaften Elounda und Plaka.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht angenommen, es wurde aber schon täglich etwas angeboten wie Yoga, etc. Ist nicht vergleichbar mit typischen Animationsangeboten von Ferienhotels, was sehr angenehm ist. Zusätzlich gibt es ein Spa mit einem kleinen Indoorpool. Generell ist der Outdoor Pool in Ordnung, für die Zeit gab es genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |