- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein mittelmäßiges Hotel. Positiv: Personal (Beachbar, Reinigungsdamen), Pizzabäcker Negativ: Hotel im Sommer überbucht. Angeblich waren ja "nur" 4 Familien betroffen - jetzt sind es aber schon 5. Sehr seltsam! Und auch wir haben keine persönliche Entschuldigung bekommen, dafür wurden aber ein Obstkorb und eine Flasche Rotwein während unserer Abwesenheit auf`s Zimmer gestellt. Bei All Inclusive freut man sich natürlich tierisch über diese einfallsreiche Aufmerksamkeit! Wlan ist praktisch nicht vorhanden. Der Strand ist kein Privatstrand, d.h. es haben u.a. (Party-) Busse mit alkoholisierten Jugendlichen den Strand überflutet. Auch hier finde ich seltsam, dass man nichts davon in den Bewertungen liest.
Sehr klein im 7 Stock. Im Bad roch es des Öfteren nach Abfluss/Kanal. Warmes Wasser war zu bestimmten Stoßzeiten nicht vorhanden.
Im gesamten eher mittelmäßig, Mittagspizza allerdings sehr gut.
Management
Strand an sich sehr schön. Leider durch Partyurlauber teils überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Frank, auch bei Ihnen möchte ich mich nochmals ausdrücklich entschuldigen. Ich kann nachvollziehen, dass Ihre Sichtweise auf den Urlaub nicht unbedingt positiv ist und bedauere dies sehr. Auf zwei Sachen möchten ich kurz eingehen. Ja, es ist richtig, dass der Strand öffentlich ist und es im Juli/August ca. 2 mal die Woche vorkommt, dass hier andere Interessensgruppen diesen Strand ebenfalls genießen möchten. Aber diese Information ist nicht nur dank Ihrer Bewertung hier aufgreifbar. Es wurde häufiger erwähnt. Sie beziehen sich mit dem Kommentar zur Überbuchung auf einen meiner vorherigen Kommentare und stellen das Wort ''nur'' noch davor. Ich möchte nichts schön reden, wo nichts schön zu reden ist. Jedoch habe ich die Bitte wenn man sich auf Informationen hier bezieht diese auch richtig zu deuten. Mehr dazu im unteren Teil. Ich bedanke mich für die Bewertung die auch positive Aspekte hat. Alles Gute für Sie und Ihrer Familie! (Allgemeiner Teil) Sehr geehrte/r Leser/in, wie man hier anhand der Bewertungen lesen kann hatten wir in diesem Jahr einige Überbuchungen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen betroffenen entschuldigen. Überbuchungen können in der Hotellerie vorkommen, die Gründe (menschliche, technisch) oder der Verursacher (Hotel, Reiseveranstalter, Agentur) verschieden sein. Auch kann es unabhängig von Buchungsart und Zeitpunkt jeden treffen. Wir stehen zu unseren Fehlern und deshalb sei klar gesagt, dass die Überbuchungen auf das Hotel und einen menschlichen Fehler zurückzuführen sind. Wenn Sie sich die Mühe machen die Bewertungen der letzten Jahre zu durchforschen werden Sie feststellen, dass es dies in der Vergangenheit so nicht gegeben hat. Als der Fehler aufgefallen ist mussten wir leider 4 Familien für 4 Nächte in einem anderem Hotel unterbringen. So ein Fehler ist aber damit nicht gleich behoben. Er hallt nach, was dann noch weitere Zimmer und deren Kategorie betroffen hat. Die betroffenen Gäste haben zurecht einen Grund uns hier dementsprechend zu bewerten. Leider fehlt es aufgrund des negativen Ersteindruck hier und da an Objektivität, verständlicher Weise. Hier und da wird uns auch systematische Überbuchungen nachgesagt. Ich schreibe um darzustellen, dass es ein durch Menschenhand verursachter Fehler im System der Grund dieser Situation war und nicht ein System selbst. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!