- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist neu renoviert. Eigentlich haben wir mehr erwartet als wir für das Geld bekommen haben. Die Lage ist super aber die Dienste im Hotel sind nicht so toll. Es ist Schade, dass man so großen Unterschieden zwischen HP- und AI-Gästen macht. Für HP-Gäste kann man diesen Hotel empfehlen, als AI-Gast zahlen sie für etwas, was nicht den Wert hat (Mittagessen, Getränke).
Zimmer sind komplett renoviert, bis auf die Hebe-Schiebetür auf dem Balkon. Bei den Türen befindet sich einen Oberlicht aus Glas (sieht wie Jalousien) und diesen Teil kann man nicht zumachen und deswegen hört man die Geräusche von draußen, vor allem in der Nacht. Die Dusche ist verglast und durchsichtig, das muss nicht allen passen (wir haben damit keinen Problem, aber haben wir Beschwerden von anderen Gäste im Hotel gehört). WC ist auch nur mit Glastür vom Zimmer abgetrennt, dass man keine Intimzone hat. In dem Schrank sind nur kleine Ablagen, sonst muss man alles auf die Kleiderbügeln hängen.
In der Hotelbeschreibung auf den Webseiten steht, dass es um einen Hotel mit erlesener Gastronomie und exzellentem Service handelt. Damit sind wir absolut nicht einverstanden. Fleisch aus Show-cooking ist meistens zäh und ohne Geschmack. Fisch ist ok, aber einmal war nicht gut durch (was auch bei den anderen Gästen passiert war). In der Hotelbeschreibung ist eine große Auswahl versprochen, aber zu Mittagessen stimmt es überhaupt nicht. Da gibt es nicht zu viel zu auswählen. User Meinung nach entspricht diesen Auswahl nicht einem 4 Sternen Hotel. Salatbuffet ist ok, da kann man gut essen. Im Restaurant sind die Plätze für Frühstück und Abendessen nicht ausreichend. Wenn man nicht schon vor Anfang der Essenzeiten vor der Tür steht, bekommt man keinen Platz im Restaurant und muss man im Gang der zur Rezeption führt sitzen. Da werden dann die Türen nach außen geöffnet, dass man in der Jacke sitzen muss (da zieht es). Man sitzt auf den eisernen Stühlen, die nicht viel bequem sind. Die Getränke kann man sich nicht selber holen. Man wird nur bedient (Restaurant, Bar-Terasse). Die HP-Gäste werden bevorzugt, wer AI gebucht hat muss länger warten. Auf der Terasse ist es noch mehr zu merken, man wartet als AI-Gast ewig lang, bis man einen Getränk bestellen kann. Auch wenn man einen Coctail bestellen möchte, wird hier Unterschied zwischen HP- und AI-Gästen gemacht. HP bekommt die Coctails (z. B. Pinacolada) frisch mit Alcohol gemischt, für AI-Gäste gibt es diesen Getränken nicht frisch gemixt, sondern wahrscheinlich aus Konzentrat (wo fast keine Spur von Alcohol ist). Warum sollte man dann AI buchen, wenn man nur minderwertige Getränke bekommt. Von meiner Sicht ist das sehr unfair zu den Gästen mit AI.
Der Empfang auf der Rezeption ist sehr kalt. Man bekommt keine Informationen, sogar auch nicht wo sich der Kofferraum befindet, wo was ist (Bar, Restaurant, SPA, Fittnesraum,...). Die Hotelmitarbeiter begrüßen nur selten. Liegestühle werden schon ganz früh reserviert. Es ist sehr unfäir von Gästen, weil die Liestühle ganzen Tag reserviert sind und die Gäste liegen da meistens nur z. B. 2 Stunden. Solche Leute sind selbsüchtig, kein Rücksicht auf die andere Gäste. Hotelpersonal interessiert es nicht. Aber jeder bekommt bei Anreise an der Rezeption ein Blatt mit Hausordnung, wo die Reservierung von Liegen beschrieben ist.
Fahrt zum Hotel dauert cca. 30 Minuten mit Taxi. Hotel liegt direkt am Strand. Man kann lange Spaziergänge ausf der Promenade machen. Von der anderen Seite des Hotels wird jetzt die Straße neu gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Patrik und Andrea, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen. Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern.Wir bedauern, dass unser Bar- und Restaurantservice nicht Ihren Wünschen entspricht. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager