Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Hermann (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber ist noch verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes renoviertes Hotel. Leider noch nicht ganz fertig, da in den Zimmern diverse Ablagen fehlten, sowie Schubladen und Haken für die Jacken. Es ist im Speisesaal permanent Durchzug. Dieses Jahr haben wir Urlaub "in der Baustelle" gemacht. Um das Hotel herum befanden sich nur Baustellen. Zuletzt sogar am Strandweg vor "unserer Liege". Presslufthammer von vorne an der Strasse, am Strandweg vor unserer Liege. Das das Hotel noch nicht ganz renoviert ist, hatten wir auch noch Lärm von den diversen Dach- arbeiten (Schweiss- und Flexarbeiten). Der Urlaub ist dieses Mal kein Vergnügen gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, da sich das Waschbecken mit im Wohnraum befindet. Die Dusche ist ebenfalls im Wohnraum sowie die Toilette. Die Privatsphäre ist nicht mehr so gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr umfangreich, aber vieles war verkocht (Gemüse) und das gegrillte Fleisch immer hart. Der Fisch war nicht immer vorrätig, wenn man zum Buffet kam. Beim Frühstück war auch nicht immer alles fertig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, aber nicht alle Kellner sind aufmerksam. Stammgäste werden bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, weil ein direkter Zugang zum Strand ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da sich viele alte Leute im Hotel befanden. kam es fast zu keinem Sportangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Leider haben die Renovierungen der Straße ihren Urlaub beeinflusst. Aber es ist wichtig für uns zu informieren, dass sie nicht zum Hotel gehören.über Das Zimmer Dieses haben wir bereits mit unserem Technischen Leiter besprochen und wir möchte eine solution suchen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Gran Canaria Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager