Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (71+)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Allgemeineindruck
5,3 / 6

Allgemein

Meine Frau und Ich lieben dieses Hotel wegen seiner Lage(direkt am Meer)und der mittleren Größe sprich Zimmeranzahl. Das Haus ist gut Geführt und sehr sauber. Wir lieben seit Jahren die sehr gute Halbpension .Die Entscheidung der Dunas Gruppe im Haus auch seit 3 Jahren All-Inclusiv anzubieten bedauern wir sehr. Denn die Gästestruktur hat sich in dieser Zeit etwas negativ verändert.Das bedauern wir sehr. Keine Tipps,


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und ausreichend ausgestattet.Die Möblierung könnte eine teilweise Erneuerung vertragen.Die Zimmer sind dank fleißiger und genauer Zimmermädchen (alle langjährig) immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allgemein sehr gut,das Angebot ist reichlich und immer frisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus hat eine große Anzahl langjähriger und sehr guter Mitarbeiter in allen bereichen des Hauses.Das ist sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses ist sehr schön und insgesamt sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Pool ist sehr schön.Die sportlichen Angebote sind a usreichend.Leider von den Gästen nicht genug genützt.Die Liegen und Schirme in der Anlage ausreichend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Fritz, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Dunas Don Gregory. Es freut uns sehr, dass Sie uns als Stammkunden seit so vielen Jahren die Treue halten. Ihr Lob gebe ich natürlich den entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern weiter. Es zeigt uns, dass der Service unsere Kunden zufriedenstellt und hilft uns dabei, weiter auf einem hohen Level zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus San Agustín. Antonio Cabrera Hoteldirektor Dunas Don Gregory