Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Preis-/Leistungsverhältnis super!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommende Hotel. Trotzdem entspricht es in vollem Umfang einer 4* Anlage. Die Zimmerausstattung müßte vielleicht einmal etwas modernisiert (TV/Radio entspricht nicht mehr dem heutigen Standard) werden. Die Sauberkeit der Zimmer , sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals ist kaum steigerungsfähig. Die Verpflegungsleistung Frühst/HP ist nicht zu "toppen". Es "gab wirklich nichts; was es nicht gibt"! Die Gästestruktur ist natürlich gewöhnungsbedürftig; viele Stammgäste älteren Semesters. Hotel besticht durch ein einmaliges Preisleistungsverhältniss bei der Kombination Frühst. + HP. Vom Hotel aus kann man in beide Richtungen auf der Promenade ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Bei der Austattung würde man sich ein wenig mehr Komfort wünschen. Fernseher/Sat-Tv sind auf dem Stand von 1990. Eine kleine Kaffemaschine wäre wünschenswert. Safe ist leider nur gegen Bezahlung vorhanden. Im Badezimmer wäre statt einer Badewanne bestimmt eine Dusche von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants/Poolbars ist auf jedem Fall dem Publikum angemessen. Die Qualität,Auswahl und Quantität der Speisen und Getränke läßt keine Wünsche offen. Auf Sauberkeit und Hygiene wird in allen Serviceräumen großer Wert gelegt. Die Küche ist abwechslungsreich und es gibt jeden Tag ein anderes Themenbüffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind beim Führungspersonal mehr als gut. An der Reinigung und Sauberkeit des Zimmers gab es nichts zu bemängeln. Dem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel besticht durch seine unmittelbare Strandnähe.( findet man sonst kaum auf Gran Canaria) Shoppingcenter direkt gegenüber. Stört aber nicht, da alle Zimmer zur Meerseite liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind nicht unbedingt der Hit. Aber was soll der arme Animateur bei der Altersstruktur auch tun? Aber wenn man schon wie z.B. Tennisschnuppern anbietet, sollte der "Trainer" auch schon ein wenig davon verstehen. Der Poolbereich und die Sonnenterrassen sind ausreichend mit Liegen/Sonnenschirmen ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung unseres Hotels und des Service. Es motiviert uns sehr auch weiterhin einen hohen Servicestandard anzustreben. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Hoteldirektion