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Frank (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Bettenhochburg mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein gutes Hotel, welches aber total überfüllt war im August. Das Hotel spart bei den Mitarbeitern, es gibt viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste, so muss man immer ewig warten, bis dann man bedient wird. Auch die Suche nach einer freien Liege gestaltet sich nach 9 Uhr schwierig. Das Management scheint sich nicht für die Gäste zu interessieren. (Kein Gespräch, keine Feedbackzettel zum ausfüllen, nichts…) Lasst euch nicht vom all-in select täuschen, sobald man etwas von ordentlicher Qualität möchte, kostet es trotzdem extra. Die Atmosphäre im Restaurant ist äusserst gestresst, da auch hier viel zu wenig Personal arbeitet, und die paar, mega gestresst sind. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, und kann es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, danke, dass Sie dieses Hotel für eine Aufenthalt in Gran Canaria ausgewählt haben und sich kurz Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Reisezeitpunkt zu kommunizieren. Wir bedauern, dass das Konzept, mit einer unüblich breiten Auswahl an Premium Markengtränken, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung an die Food & Beverage Abteilungsleitung weiterleiter, um möglicherweise, eine Adaptierung zu einem späteren Zeitpunkt vorzunehmen, sofern dies von einer breiteren Anzahl an Gästenrückmeldungen kommuniziert werden sollte. Wir informieren Sie und zukünftige Gäste auf diesem Weg auch gerne, dass die Direktorin und/oder die Gästebetreuung täglich für alle Gäste im Haus sind, um Feedback persönlich entgegen zu nehmen, Auskunft über die aktuellsten Covid Reglemants hier vor Ort zu geben, welche natürlich auch Auswirkungen in diversen Bereichen des Hotels haben, etwa dass derzeit nicht die 100% Auslastung bei der Sonneliegen- oder Tischanzahl auf Basis einer Flächenkalkulation möglich ist, der Spa nicht vollständig geöffnet ist, der Gym vorab reserviert werden muss, ufm. Dennoch möchten wir uns gerne bei Ihnen auf diesem Wege entschuldigen, dass der Urlaub nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages eventuell einen neue Chance für einen positivereren Eindruck von unserem Service geben würden. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience