Alle Bewertungen anzeigenDer Service hat stark nachgelassen
Birgit (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service in dem Hotel hat stark nach gelassen. Es kam oft vor, dass man an der Poolbar nicht bedient wurde. Das Essen im Restaurant war oft kalt, dass Fleisch nicht durchgebraten oder zäh.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir versuchen stets unseren Service zu steigern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anabel Ortiz de Zárate