Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Feliz Navidad
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service zum Frühstück gestaltete sich manchmal langwierig. Bis zum ersten Kaffee konnte schon eine halbe Stunde vergehen. Nicht alle Kellner haben Lust einen zu bedienen. Abendessen: Leider musste man das Fleisch öfter zurückgeben, das es innen roh war, außer wenn die Kellnerin erbarmt hat und selbst das Fleisch geordert hat. Auch muss man sich für viele der "Deutschen" Landsleute schämen, die das spanische Personal gerne als Leibeigene betrachten und abfällig behandeln, nach dem Motto "Was seid ihr eigentlich". Es fällt schwer diesen Eindruck zu entschärfen und zu zeigen, dass nicht alle Deutschen so sind. Das wir und freuen spanische Musik, Gebräuche und Sitten erleben dürfen und deshalb gerne in spanischen Ländern sind und nicht wirklich hören wollen, dass sich Deutsche an der Rezeption beschweren das "Frohe Weihnacht" nicht groß auf deutsch dort geschrieben steht. Auch nochmals ein großes Lob an die Rezeption, die sich solche lächerlichen "Beschwerden" tagtäglich anhören muss und doch in Wirklichkeit viel Wichtigeres zu tun hat. So z.B. verloren gegangene Dinge finden und sie dann auch noch nachsenden. Vorbildlich!!! Auch nochmals recht herzlichen Dank an Alex, Animation, der trotz unverschämte "berlinerische" Angriffe (dieses Statement richtet sich n i c h t gegen alle Berliner, die das gemacht haben, sollten wissen wer gemeint ist) auf seine Person, sich nicht hat entmutigen lassen und seine Freude an seinem Job wiedergefunden hat. Solchen Personen sollte man das Hausrecht entziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese nette Bewertung auf Tripadvisor zu machen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Restaurant nicht im gewünschtem Masse zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn diese ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen können. Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Animation und Rezeption Personal zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob geben wir gerne unsere Mitarbeiter weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Anabel Ortiz de Zárate