- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service zum Frühstück gestaltete sich manchmal langwierig. Bis zum ersten Kaffee konnte schon eine halbe Stunde vergehen. Nicht alle Kellner haben Lust einen zu bedienen. Abendessen: Leider musste man das Fleisch öfter zurückgeben, das es innen roh war, außer wenn die Kellnerin erbarmt hat und selbst das Fleisch geordert hat. Auch muss man sich für viele der "Deutschen" Landsleute schämen, die das spanische Personal gerne als Leibeigene betrachten und abfällig behandeln, nach dem Motto "Was seid ihr eigentlich". Es fällt schwer diesen Eindruck zu entschärfen und zu zeigen, dass nicht alle Deutschen so sind. Das wir und freuen spanische Musik, Gebräuche und Sitten erleben dürfen und deshalb gerne in spanischen Ländern sind und nicht wirklich hören wollen, dass sich Deutsche an der Rezeption beschweren das "Frohe Weihnacht" nicht groß auf deutsch dort geschrieben steht. Auch nochmals ein großes Lob an die Rezeption, die sich solche lächerlichen "Beschwerden" tagtäglich anhören muss und doch in Wirklichkeit viel Wichtigeres zu tun hat. So z.B. verloren gegangene Dinge finden und sie dann auch noch nachsenden. Vorbildlich!!! Auch nochmals recht herzlichen Dank an Alex, Animation, der trotz unverschämte "berlinerische" Angriffe (dieses Statement richtet sich n i c h t gegen alle Berliner, die das gemacht haben, sollten wissen wer gemeint ist) auf seine Person, sich nicht hat entmutigen lassen und seine Freude an seinem Job wiedergefunden hat. Solchen Personen sollte man das Hausrecht entziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese nette Bewertung auf Tripadvisor zu machen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Restaurant nicht im gewünschtem Masse zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn diese ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen können. Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Animation und Rezeption Personal zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob geben wir gerne unsere Mitarbeiter weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Anabel Ortiz de Zárate